Verfettete Geckos

Diskutiere Verfettete Geckos im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; @ roro & @ Brane: Ich hab euere kleine "Streiterei", die hier am Ende überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun hatte, nun entfernt. Tragt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verfettete Geckos Beitrag #41
M

mika-13

Gast

AW: Verfettete Geckos

@ roro & @ Brane:

Ich hab euere kleine "Streiterei", die hier am Ende überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun hatte, nun entfernt.

Tragt euere Feinheiten, die mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun haben, bitte per PN aus. Vielleicht schafft ihr es ja da, den richtigen Ton für den anderen zu finden.

@ Felinus & @ pauli:

Sorry wenn ich deswegen auch bei euch ein paar Sachen im Text löschen musste. Ging leider nicht anders.

Gruß,
Micha


:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verfettete Geckos

Verfettete Geckos - Ähnliche Themen

Krankheitsverlauf von Felix - Habt ihr noch Tipps?: Mein Felix ist krank, bisher habe ich keine gesicherte Diagnose und ich hoffe, ihr habt noch ein paar Tipps. Felix ist ein Notfellchen, er ist nun...
Regenerat wo bleibst du?: Hallo zusammen! Ich bin noch ganz neu hier, wohl auch weil ich bisher eigentlich keine größeren Probleme mit meinen Leopardgeckos hatte. Nun...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben