Wolf im Schafspelz?

Diskutiere Wolf im Schafspelz? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hiho, kurze Frage: Kann es sein, dass auf den angehängten Bildern ein Kerl zu sehen ist? Danke für eure Hilfe grüße
  • Wolf im Schafspelz? Beitrag #1
S

scotty23

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hiho, kurze Frage:

Kann es sein, dass auf den angehängten Bildern ein Kerl zu sehen ist?

Danke für eure Hilfe

grüße
 

Anhänge

  • PC070840.JPG
    PC070840.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 220
  • PC070838.JPG
    PC070838.JPG
    48 KB · Aufrufe: 208
  • Wolf im Schafspelz? Beitrag #2
R

Reptilo

Gast

AW: Wolf im Schafspelz?

Hi,
ist ein Männchen man sieht ganz klar die Präanalpooren und eine verdickung an der Schwanzwurzel.

Gruß Reptilo
 
  • Wolf im Schafspelz? Beitrag #3
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Punkte Reaktionen
0

AW: Wolf im Schafspelz?

Eindeutig Männchen. Sehr gut erkennbar bei dem hübschen
 
  • Wolf im Schafspelz? Beitrag #4
S

scotty23

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Wolf im Schafspelz?

mmh ok, dann muss ich ihn demnaechst abgeben

danke euch
 
Thema:

Wolf im Schafspelz?

Wolf im Schafspelz? - Ähnliche Themen

Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Oben