Wohin mit dem Ei?

Diskutiere Wohin mit dem Ei? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe erst seit einigen Wochen Steudneri. Heute liegt nun ein Ei auf einer Ebene der Rückwand. Ich bin mir jetzt doch etwas...
  • Wohin mit dem Ei? Beitrag #1
R

reptilis

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe erst seit einigen Wochen Steudneri. Heute liegt nun ein Ei auf einer Ebene der Rückwand.
Ich bin mir jetzt doch etwas unsicher.... soll ich es einfach so offen liegen lassen oder vorsichtig im Terrasand vergraben?
Ich finde die Stelle etwas ungünstig, wo es derzeit liegt....
Schon mal besten Dank und viele Grüße
 
  • Wohin mit dem Ei? Beitrag #3
R

reptilis

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Wohin mit dem Ei?

Nun, das Problem hat sich leider inzwischen anders gelöst. Hab ne Info gefunden, dass das Ei bleiben soll wo es ist. Hat mir aber keine Ruhe gelassen. Jetzt war es mal ein Ei...
;-(
Wieder was dazu gelernt!
 
Thema:

Wohin mit dem Ei?

Wohin mit dem Ei? - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Verletzten Teichmolch gefunden! Rat?: Hallöchen, ich habe eben einen verletzten Molch auf einem Gehweg/Schulhof gefunden, laut Fotoabgleich über Wikipedia ein männlicher Teichmolch...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben