Tropiocolotes Steudneri/Tripolitanus

Diskutiere Tropiocolotes Steudneri/Tripolitanus im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo liebe Forengemeinde Seit 2 Jahren lässt mich der Gedanke an die kleinen Zwerge nicht los .... Nach dem erfolgreichen Projekt Leopardgeckos...
  • Tropiocolotes Steudneri/Tripolitanus Beitrag #1
S

sanni1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde

Seit 2 Jahren lässt mich der Gedanke an die kleinen Zwerge nicht los .... Nach dem erfolgreichen Projekt Leopardgeckos und gesunden Nachzuchten) möchte ich endlich die Zwerge haben:D

Theoretisch hätte ich ein schönes, "geräumiges" Terrarium über ...... nun kommt das aber - ich denke es ist zu geräumig.
das ganze ist 140x60x60 - mein Freund erklärt mich für komplett gaga das ich da "Zwerge" reinsetzen möchte.

Ist das wirklich zu utopisch gedacht :confused:

LG
 
  • Tropiocolotes Steudneri/Tripolitanus Beitrag #2
D

DannyG

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes Steudneri/Tripolitanus

Du kannst deinem Freund mal sagen, dass er komplett Gaga ist, denn einem Wildtier kann man NIE genug Platz bieten.
Umso größer der Lebensraum ist um so natürlichere Verhaltensweisen bekommt man zu Gesicht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Tropiocolotes Steudneri/Tripolitanus Beitrag #3
M

marvinm

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes Steudneri/Tripolitanus

Kann Danny da nur zustimmen. Liegt ja auch immer ganz daran, wie welche Art du halten möchtest und wie viele es am Ende werden sollen.
 
  • Tropiocolotes Steudneri/Tripolitanus Beitrag #4
M

marvinm

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes Steudneri/Tripolitanus

... es können sogar hohe terrarien besser geeignet sein als längliche ... wie gesagt, je nach gecko-art!
 
  • Tropiocolotes Steudneri/Tripolitanus Beitrag #5
G

Georg01

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes Steudneri/Tripolitanus

Hallo,

ich bin dabei ein 150 x 65 x 60 cm Terrarium für T. steudneri und tripolitanus einzurichten. Ich denke auch, dass es den Tieren gefallen wird, mehr Platz zur Verfügung zu haben.
 
  • Tropiocolotes Steudneri/Tripolitanus Beitrag #6
K

Keksdose

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes Steudneri/Tripolitanus

Find ich Toll!
 
Thema:

Tropiocolotes Steudneri/Tripolitanus

Tropiocolotes Steudneri/Tripolitanus - Ähnliche Themen

Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
unterschiedliche Tropiocolotes Arten zusammenhalten: Hallöchen werte Forengemeinde, Seit etwa einen 3/4 Jahr habe ich ein kleines Tropiocolotes Steudneri Weibchen alleine in einem 80x30x30 Terrarium...
Tropiocolotes steudneri - Anfängerfragen: Heyho, Mein Name ist Finn und ich bin absoluter Neuling. Habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Aquarien und Krabben (Ich halte Geosesarma sp...
Suche Suche Tropiocolotes steudneri/ tripolitanus: Da es die Art wenig zugeben scheint suche ich jetzt nach Tropiocolotes steudneri/ tripolitanus also wenn sich jemand findet der Nachzuchten...
Biete Tropiocolotes steudneri Nachzuchten: Habe div. gesunde und gefrässige Tropiocolotes steudneri Nachzuchten abzugeben. Werden mit Grillen und Ofenfischchen aufgezogen Sehr schön...
Oben