Paarung

Diskutiere Paarung im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo! wollte fragen ob eine gelungene Paarung für die trächtigkeit ausreicht? oder ob das keine garantie ist?
  • Paarung Beitrag #1
P

Phila

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
hallo!
wollte fragen ob eine gelungene Paarung für die trächtigkeit ausreicht? oder ob das keine garantie ist?
 
  • Paarung

Anzeige

  • Paarung Beitrag #2
T

TeisT01

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Paarung

Beim Mensch gibt's ja auch keine 100%ige Garantie! Wieso sollte das beim Tier anders sein.

Außerdem: Jeder hat mal einen schlechten Tag! ;)

Was hat es denn gegeben?
 
Thema:

Paarung

Paarung - Ähnliche Themen

Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Rattalk: Hallo ich bin 5-Fach Rattenmama und wollte einmal fragen wie ihr zu dem Thema Ratten steht. Ekel? Faszination? Und wenn ihr euch Ratten...
Moschussschildkröte Panzer: Hallo ihr Lieben, seit kurzem sieht der Panzer meiner Moschussschildkröte merkwürdig aus. Ich wollte daher fragen, was das sein könnte
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Oben