Gelbbauchunken - Wasserbeschaffenheit?

Diskutiere Gelbbauchunken - Wasserbeschaffenheit? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo. Ich habe vor mir Gelbbauchunken anzuschaffen doch ich habe noch keine Infos gefunden wie das Wasser beschaffen sein muss. Zu Hart und zu...
  • Gelbbauchunken - Wasserbeschaffenheit? Beitrag #1
DeKo

DeKo

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe vor mir Gelbbauchunken anzuschaffen doch ich habe noch keine Infos gefunden wie das Wasser beschaffen sein muss. Zu Hart und zu Sauer ist sicherlich nicht gut für die Tiere oder? Wenn sich jemand auskennt bitte melden!
 
Thema:

Gelbbauchunken - Wasserbeschaffenheit?

Gelbbauchunken - Wasserbeschaffenheit? - Ähnliche Themen

Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Oben