Überraschender Fund!

Diskutiere Überraschender Fund! im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr Lieben :-) Gestern beim allabendlichen Kontrollblick durch die Terrarien sind wir aus allen Wolken gefallen. Aber diesmal vor Freude...
  • Überraschender Fund! Beitrag #1
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)

Gestern beim allabendlichen Kontrollblick durch die Terrarien sind wir aus allen Wolken gefallen. Aber diesmal vor Freude.

Wir fanden gestern abend 2 kleine putzmuntere Kronis im Terrarium der Eltern.
Man haben wir uns gefreut.

Haben die Kleinen natürlich gleich rausgeholt und in Aufzuchtsterras gesetzt.

Bilder folgen sobald die Cam wieder funktioniert.

glg Chrissy
 
  • Überraschender Fund! Beitrag #2
Adonine

Adonine

Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0

AW: Überraschender Fund!

Herzlichen Glückwunsch!

Ist wirklich was Tolles, wenn man so vor dem Terrarium steht und plötzlich einen Zwerg entdeckt.

Toi toi toi für die Aufzucht!
 
  • Überraschender Fund! Beitrag #3
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Überraschender Fund!

Danke danke Adonine,

War wirklich super, da wir eigentlich gedacht haben wir haben alle Eier entfernt. Leider ist nur 1 Ei dieses Jahr was geworden, zumindest im Inkubator. und jetzt 2 einfach mal im Terrarium gefunden war schon toll :)
 
  • Überraschender Fund! Beitrag #4
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Überraschender Fund!

Na Glückwunsch. Was für ein erfreuliches Ereigniss. Freu mich auf Bilder!
 
Thema:

Überraschender Fund!

Überraschender Fund! - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community, nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns riesen Sorgen um unsere kleine...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Neuzugang mit der Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben :winken::schildkroete_2::lesen::roll::hrhr: Ich bin neu hier und würde mir gerne ein paar Ratschläge einholen bzw. eure Meinung...
P. picta im Terrarium ausbrüten: Guten Abend, Ich wollte euch mal berichten, was mir eben passiert ist. Wollte bald ins Bett gehn und hab noch meinen allabendlich Blick in die...
7 fragen über Vogelspinnen: Hallo alle zusammen :) In einem Monat hat mein Freund geburtstag (er wird 27) und er redet schon seit ewigkeiten davon, das er gerne eine...
Oben