Wüstengeckos

Diskutiere Wüstengeckos im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, Da sich zu meinen " Wundergecko" Fragen keiner geäußert hat, veralgemeinere ich das alles nocheinmal. Ich bitte um Hilfe bei der...
  • Wüstengeckos Beitrag #1
W

Wunderhafter

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Da sich zu meinen " Wundergecko" Fragen keiner geäußert hat,
veralgemeinere ich das alles nocheinmal.
Ich bitte um Hilfe bei der Einrichtung eines Wüstenterrariums, zb grundlegende Dinge, wie ich es Aufbaue(Einrichte),. Dann noch wie ich mein "Wundergecko" am besten Pflege , er ist 3 Monate Alt , meine Terrarium größe beträgt 83 cm x 34 x 34.
Wie angemerkt ist er ein Wüstengecko :)) vielen dank im voraus.
Meine beiden anderen Foreneinträge : Geckos-> Andere Geckos-> Wundergecko/ Terraium für den Gecko.

mfg Wunderhafter
 
  • Wüstengeckos

Anzeige

Thema:

Wüstengeckos

Wüstengeckos - Ähnliche Themen

Terrarium für den Gecko: Hallo, erneut bin ich auf der Suche nach Antworten. Mein anliegen ist die einrichtung des Terrariums. Ich habe ein Terrarium mit den Maßen 83 cm...
Long Time Project Phelsuma laticauda 1.1: Hallo zusammen, ich plane für dieses Jahr die Anschaffung von 2 Goldstaub Taggeckos, Terrarium + Zubehör und habe dazu ein paar konkrete Fragen...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Welcher Gecko passt ???: Aloha Habe mich entschlossen mir Geckos anzuschaffen. Da es aber so viele verschiedene gibt und ich nie weiß ob ich sie im Handel je finden würde...
Oben