Ab wann kann man das Geschlecht bei Tropiocolotes steudneri bestimmen

Diskutiere Ab wann kann man das Geschlecht bei Tropiocolotes steudneri bestimmen im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallöchen, ich bin jetzt seit etwa zwei Wochen glückliche Besitzerin von 4 kleinen Tropiocolotes steudneri. Leider konnte mir der Verkäufer nichts...
  • Ab wann kann man das Geschlecht bei Tropiocolotes steudneri bestimmen Beitrag #1
P

Pixy_Fay

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
ich bin jetzt seit etwa zwei Wochen glückliche Besitzerin von 4 kleinen Tropiocolotes steudneri. Leider konnte mir der Verkäufer nichts sagen bezüglich das Geschlecht der einzelnen Tiere. Er meinte das sie noch zu jung für eine korekte Bestimmung wären.
Sie sind jetzt etwa 3 Monate. Ab wann ist den eine zuverlässige Geschlechterbestimmung möglich?
Da im Moment im Terrarium Hautfetzen rumliegen nehme ich an das sie gerade in der Häutung sind. Da das rausfangen doch recht stressig ist habe ich bisher keine Foto´s gemacht.

Danke schon mal für eure Hilfe
l.G. Pixy Fay
 
  • Ab wann kann man das Geschlecht bei Tropiocolotes steudneri bestimmen Beitrag #2
P

Pixy_Fay

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Ab wann kann man das Geschlecht bei Tropiocolotes steudneri bestimmen

Vieleicht habe ich meine Frage mal wieder etwas kompliziert zusammengestellt und daher keine Antworten.
Also das ganze nochmal direkt.
Ab wann kann man das Geschlecht von Tropiocolotes steudneri zuverlässig bestimmen?
 
Thema:

Ab wann kann man das Geschlecht bei Tropiocolotes steudneri bestimmen

Ab wann kann man das Geschlecht bei Tropiocolotes steudneri bestimmen - Ähnliche Themen

Neuling sterben seine Tropiocolotes steudneri weg.: Hallöchen erstmal, ich habe mir vor etwa 5 Wochen 4 kleine Tropiocolotes steudneri gekauft. Nach etwa einer Woche ist mir aufgefallen das zwei...
Tropiocolotes steudneri - Anfängerfragen zum Terrarium: Hallöchen an alle, ich habe ein paar Fragen an euch bezüglich des Terrariums von Tropiocolotes steudneri. Falls das nicht hierher gehört bitte ich...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben