Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand?

Diskutiere Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Moin moin! Ich bin beim stöbern im Netz mal wieder auf der Seite von Exo Terra gelandet und habe gesehen das es neue Artikel für baumbewohnende...
  • Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand? Beitrag #1
Gambit

Gambit

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1
Moin moin!
Ich bin beim stöbern im Netz mal wieder auf der Seite von Exo Terra gelandet und habe gesehen das es neue Artikel für baumbewohnende Geckos gibt.Hat jemand von euch einen der Artikel schon in gebrauch? Bzw. was haltet ihr con den Sachen?

http://www.exo-terra.com/de/

Gruss
Gambit
 
Thema:

Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand?

Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand? - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Beleuchtung mit Exo Terra Compact Top: Hallo allerseits, ich habe kürzlich ein Compact Top 45 von Exo Terra mit 2x 15W Exo Terra Heat Lamps (PT2100) gekauft und binnen 10 Tagen sind...
Beleuchtung mit Exo Terra Sunray 70W Komplettset: Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrungen mit den ExoTerra Sunray 70W? Mit wurde diese Metaldampflampe heute wärmstens Empfohlen, als ich...
Oben