Terrarium für Zwergwüstengeckos

Diskutiere Terrarium für Zwergwüstengeckos im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; hallo zusammen, das ist mein erstes terrarium, welches ich vor wenigen tagen endlich fertig stellen konnte. in den nächsten tagen werden...
  • Terrarium für Zwergwüstengeckos Beitrag #1
M

marvinm

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

das ist mein erstes terrarium, welches ich vor wenigen tagen endlich fertig stellen konnte. in den nächsten tagen werden zwergwüstengeckos darin platz finden :).
 
  • Terrarium für Zwergwüstengeckos Beitrag #2
NotYou

NotYou

Beiträge
704
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium für Zwergwüstengeckos

Hallo marvinm,

welche Geckos genau sollen denn einziehen? Und kannst du vielleicht bessere Fotos machen? Ich erkenne da leider nahezu gar nichts :shock:

Grüße
Marcel
 
  • Terrarium für Zwergwüstengeckos Beitrag #3
M

marvinm

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für Zwergwüstengeckos

tropiocolotes steudneri ... sry, habe ich gestern mit meinem iphone gemacht. werde heute abend ein paar vernünftige schießen. dann sind die tierchen wahrscheinlich auch schon drin ;)
 
  • Terrarium für Zwergwüstengeckos Beitrag #4
NotYou

NotYou

Beiträge
704
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium für Zwergwüstengeckos

Ich hoffe, du hast die Tiere schon und sie sitzen in Quarantäne? Denn direkt ins Terrarium werfen ist das dümmste was du machen kannst.

Grüße
Marcel
 
Thema:

Terrarium für Zwergwüstengeckos

Terrarium für Zwergwüstengeckos - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben