Ceratophrys ornata Informationen

Diskutiere Ceratophrys ornata Informationen im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, Sind am überlegen uns diese art anzuschaffen hat ev. jemand von euch einen? Währe für jede Tip oder Erfahrung dankbar und Kennt ev...
  • Ceratophrys ornata Informationen Beitrag #1
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


Sind am überlegen uns diese art anzuschaffen
hat ev. jemand von euch einen?

Währe für jede Tip oder Erfahrung dankbar


und Kennt ev. jemand von euch noch ein Buch?

Danke

Greta
 
  • Ceratophrys ornata Informationen Beitrag #2
hulzmichel

hulzmichel

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Ceratophrys ornata Informationen

hi,
schau mal unter PACMAN FROG FORUM,da werden all deine Fragen beantwortet
:D

grüße
 
Thema:

Ceratophrys ornata Informationen

Ceratophrys ornata Informationen - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Oben