Kornnater Butter gesucht

Diskutiere Kornnater Butter gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, zur Erweiterung unserer Butter-Kornnatter-Grupe suchen wir noch Tiere beiden Geschlechts. Wir sind auf der Suche nach 1 Bock und 1-2...
  • Kornnater Butter gesucht Beitrag #1
L

luciel_lunaris

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zur Erweiterung unserer Butter-Kornnatter-Grupe suchen wir noch Tiere beiden Geschlechts. Wir sind auf der Suche nach 1 Bock und 1-2 Weibchen.

Gruß,
Michael
 
  • Kornnater Butter gesucht Beitrag #2
S

SKReptiles

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Kornnater Butter gesucht

Hi,

falls dieser Post noch aktuell ist:

wir haben derzeit 2.2 Butter 100% het Motley Nachzuchten 2014 abzugeben.
www.skreptiles.de

Über Preise kann man immer reden. Also schick mir doch einfach mal eine Preisvorstellung per PN oder gern auch per eMail.

Abholung wäre möglich bei uns zuhause (49492 Westerkappeln), auf Börsen (wie zb Hamm) oder auch ein Versand bei entsprechenden Temperaturen.

Liebe Grüße,
Miriam
 

Anhänge

  • 06-CBM-2014.jpg
    06-CBM-2014.jpg
    305,4 KB · Aufrufe: 33
  • 09-CBM-2014.jpg
    09-CBM-2014.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 29
  • 12-CBM-2014.jpg
    12-CBM-2014.jpg
    372,3 KB · Aufrufe: 35
  • 14-CBM-2014.jpg
    14-CBM-2014.jpg
    350,4 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Kornnater Butter gesucht

Kornnater Butter gesucht - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Merschweinschen gesucht: Hallo. Leider haben mich diese Woche meine 2 geliebten Schweinchen verlassen. Ich hatte 3 Mädels und ein Kastrat . Nun sind 2 Mädels noch bei mir...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben