Meine kleine Wüste

Diskutiere Meine kleine Wüste im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, mein Name ist Georg und ich hatte mich vor längerer Zeit einmal in diesem Forum umgehört, weil ich mir demnächst Zwerggeckos zulegen...
  • Meine kleine Wüste Beitrag #1
G

Georg01

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Name ist Georg und ich hatte mich vor längerer Zeit einmal in diesem Forum umgehört, weil ich mir demnächst Zwerggeckos zulegen möchte. Hier wurde mir von freundlichen Terrarianern kompetent Auskunft gegeben. Diese Informationen habe ich jetzt genutzt, um ein Terrarium zu gestalten, in das Torpiocolotes steudneri und tripolitanus einziehen sollen. Einige echte oder künstliche Pflanzen werde ich demnächst noch einsetzten. Weiterhin kommen noch ein kleiner Napf für Wasser und für Sepiaschalen hinzu. Das Ganze wird mit einer Leuchtstoffröhre und zwei Spotstralern (35 und 75 Watt) beleuchtet.


Die Bilder sind ein wenig dunkel geraten, bin halt kein guter Fotograf. Trotzdem hier einmal ein paar Bilder:

Anhang anzeigen 28397

Anhang anzeigen 4460

Anhang anzeigen 4461

Anhang anzeigen 4462
 

Anhänge

  • IMG_0188.jpg
    IMG_0188.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_0186.jpg
    IMG_0186.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_0184.jpg
    IMG_0184.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_0185.jpg
    IMG_0185.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 108
Thema:

Meine kleine Wüste

Meine kleine Wüste - Ähnliche Themen

Meine kleine Wüste: Hallo, mein Name ist Georg und ich hatte mich vor längerer Zeit einmal in diesem Forum umgehört, weil ich mir demnächst Zwerggeckos zulegen...
Oben