wieso nicht draußen ?

Diskutiere wieso nicht draußen ? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Ich habe da mal ne frage Meine drei Geckos laufen nie im Terrarium rum sie haben genug platz im Terrarium Ja,ich weis das es Nachtaktive Tiere...
  • wieso nicht draußen ? Beitrag #1
F

felixdx1

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal ne frage
Meine drei Geckos laufen nie im Terrarium rum sie haben genug platz im Terrarium
Ja,ich weis das es Nachtaktive Tiere sind jedoch wenn ich mir so Youtube Videos anschaue laufen sie immer fröhlich herum aber meine bleiben immer in ihren Höhlen und kommen nur bei der Fütterung heraus im Terrarium ist es immer so um die 28-31 grad warm und ich Heize und beleuchte mit Exo Terra Basket Spot dem Exo Terra Compact Top und einen Wärmestein
ich füttere immer mit Vitaminen
was kann ich tun
was soll ich tun
was muss ich tun
Bitte um Antwort
bitte nicht böse wegen der dummen frage sein
LG Felix:sad:
 
  • wieso nicht draußen ? Beitrag #2
S

Smaragd

Gast

AW: wieso nicht draußen ?

Ich habe da mal ne frage
Meine drei Geckos laufen nie im Terrarium rum sie haben genug platz im Terrarium
Ja,ich weis das es Nachtaktive Tiere sind jedoch wenn ich mir so Youtube Videos anschaue laufen sie immer fröhlich herum aber meine bleiben immer in ihren Höhlen und kommen nur bei der Fütterung heraus im Terrarium ist es immer so um die 28-31 grad warm und ich Heize und beleuchte mit Exo Terra Basket Spot dem Exo Terra Compact Top und einen Wärmestein

LG Felix:sad:

Hallo Felix
stell dir vor, ich sage deine Tiere verhalten sich völlig der Art gerecht.

Die Temperaturen sind nahezu korrekt, ich habe es zur Schlafenszeit, am Tag, etwas kühler und erst zum Abend gebe ich Wärme dazu. Aber du hast Höhlen, dort finden sie was sie haben wollen, also bleiben sie dort.

Nimm nicht Youtube als Richtung.

Tja und willst du nun dass deine Tiere am Tage durchs Terrarium irren statt ruhig zu schlafen, dann musst du es ihnen so schlecht machen, dass sie nicht schlafen können.

Verstehst du was ich dir sagen möchte?
Nimm es als Lob.
Grüße Smaragd
 
  • wieso nicht draußen ? Beitrag #3
F

felixdx1

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: wieso nicht draußen ?

ok
danke das sie geantwortet haben
LG Felix
 
Thema:

wieso nicht draußen ?

wieso nicht draußen ? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Wasserschildkröte - Lebensverbesserung: Hallo zusammen, eine Arbeitskollegin hat mich gebeten, während ihres dreiwöchigen Urlaubs auf ihre Wasserschildkröte aufzupassen. Mache ich nun...
Poecilotheria regalis kommt nicht mehr aus gegrabenen Höhle: Hallo, nach ihrer letzten Häutung vor ca. anderthalb Monaten hab ich meine Poecilotheria Regalis ins 25x25x40 Terrarium umquartiert. Drin...
Oben