Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium

Diskutiere Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Habe mir vorkurzem 2 Asiatische Hausgecko´s (Hemidactylus frenatus) zugelegt. Momentan sind sie noch im Quarantäne Terrarium zur beobachtung. Ihr...
  • Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium Beitrag #1
M

Mick82

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Habe mir vorkurzem 2 Asiatische Hausgecko´s (Hemidactylus frenatus) zugelegt.
Momentan sind sie noch im Quarantäne Terrarium zur beobachtung.
Ihr neues zuhause wurde gestern besorgt.Ein schönes 50x50x80cm Terrarium.
Nun meine Frage:Hat irgend jemand ideen, vorschläge oder Fotos als anregung wie man es einrichten könnte?
 
Thema:

Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium

Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium - Ähnliche Themen

Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Suche Ideen für neues Aquarium: Hallo zusammen, Ich möchte meiner Gelbwangenschildkröte ein neues Zuhause bereiten, suche aber noch nach zündenden Ideen für die Umsetzung...
Kirby die Emydura subglobosa: Hallo ihr Lieben, wenn alles so klappt wie geplant zieht Anfang Juni Kirby bei uns ein. :love: :schildkroete: Kirby ist eine Emydura subglobosa...
Suche Pflegestelle für 2 Thb: Hallo allerseites, leider muss ich für meine beiden Thb Weibchen vorübergehend ein neues Zuhause suchen, da die jetzige Situation einfach keine...
Schmerzen im Rücken und Schwanz: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Tipps und Ideen, weil ich mir seit etwa 2 Wochen große Sorgen um meine Katze mache. Der Sachverhalt...
Oben