Bepflanzte Glaswand

Diskutiere Bepflanzte Glaswand im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo zusammen, ich würde gerne die obere Rückwand im Glasterri auch bepflanzen, folgende Möglichkeiten habe ich bis jetzt gefunden 1...
  • Bepflanzte Glaswand Beitrag #2
L

lygo 13

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Bepflanzte Glaswand

Hallo Wuppergecko,

Ich würde die erste Möglichkeit bevorzugen, da ich persönlich Metal im Terrarium
unnatürlich finde. Aber an sich eine gute Idee. ;)
Du könntest den Topf (PLastik) z.B. mit Abtönfarbe oder Lastogum bestreichen und dann mit Kokoshumus bewerfen das sieht sehr schön und natürlich aus.
Für was für welches Tier in was für einem Terrarium soll den der Topf sein?

Lg
lygo 13
 
  • Bepflanzte Glaswand Beitrag #3
W

Wuppergecko

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Bepflanzte Glaswand

Dies soll das Terri meines Flechtengeckos (Rh. Chahoui) aufhübschen, damit er noch was mehr grün im oberen Bereich bekommt.
 
  • Bepflanzte Glaswand Beitrag #4
K

Kitsune

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Bepflanzte Glaswand

Such mal nach Magnaturals Planter Ledge

tapatalked via Galaxy Nexus
 
  • Bepflanzte Glaswand Beitrag #5
Phelsumulious

Phelsumulious

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0

AW: Bepflanzte Glaswand

Also für den Zweck finde ich diese coco- Matten mit den "Taschen" am geeignetsten. Diese lassen sich einfach wie eine Rückwand einkleben halten schön die LF und Pflanzentöpfe lassen sich so schön tarnen und Kletterpflanzen halten auch schön drauf. Nur Beklettert werden sie von Geckos nicht so gerne somit würde ich nur Teilelemente so verkleiden und den Rest mit Kork.

Lg
 
Thema:

Bepflanzte Glaswand

Bepflanzte Glaswand - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Lungenentzündung unklarer Ursache und diverse Begleitsymptome: Hallo zusammen, ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben. Eine Krankheitswelle hält uns hier seit Februar im Bann und frisst meine Zeit...
Aquarium Kaufen?: Hallo ich wollte mir ein Aquarium als Komplett Set kaufen was die Maße 151x51x66 hat, da aber nur unnötiges Zeugs mit dabei ist und der Deckel...
Beleuchtung im Terrarium?: Hallo, ich wollte euch mal fragen, wer von euch eine Beleuchtung in seinem Terrarium angebracht hat und was ich dafür benutzt habt. Ich habe das...
Oben