Verschiedene Händler zur Auswahl

Diskutiere Verschiedene Händler zur Auswahl im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo... Ich suche einen neuen Händler wo ich in Zukunft mein Futter für meine Geckos bestellen möchte. Da ich einige rausgesucht habe wollte ich...
  • Verschiedene Händler zur Auswahl Beitrag #1
M.A.D.

M.A.D.

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo...
Ich suche einen neuen Händler wo ich in Zukunft mein Futter für
meine Geckos bestellen möchte.
Da ich einige rausgesucht habe wollte ich mal hören ob jemand
schon Erfahrung mit ihmem gemacht hat (positiv und negativ).
Zur Auswahl stehen Kerf.de , Futtertiere-Online , Futtertiere-aus-Sachsen und Terraristik Shop .
Wenn mir da jemand weiter helfen könnte wäre ich dankbar.
:smilie: :smilie: :smilie:
 
  • Verschiedene Händler zur Auswahl Beitrag #2
Gambit

Gambit

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Verschiedene Händler zur Auswahl

Hallo!
Ich kenn leider nur Kerf und die Sachsen wund muss persönlich sagen das ich von beiden eher negativ überrascht war!

Bei Kerf hatte ich in zwei Bestellungen immer diese Speckkäfer mit drin! Hab da nach gefragt und da wurde nur gesagt "das is halt so" .Und die Viecher liefen dann bei mir durch die Wohnung jippie!!!
bei den Sachsen habe ich mal auf ner Börse Futtertiere geholt und da da hat mir die Qualität einfach nich zugesagt! Sonntag Heuschrecken gekauft und am folgenden Donnerstag 80% ex trotz Futter und Wasser!

Ich bestell,wenn ich denn mal bestelle nur noch bei Tropic Shop!

Gruss
Gambit
 
  • Verschiedene Händler zur Auswahl Beitrag #3
Geckomanie

Geckomanie

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Verschiedene Händler zur Auswahl

Hallo,
ich bestelle jetzt schon seit einiger Zeit (Mitte 2010) beim Terraristik Shop. Es war bisher immer 1A.
 
  • Verschiedene Händler zur Auswahl Beitrag #4
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Verschiedene Händler zur Auswahl

Also Terraristik Shop kann und muss ich empfehlen, da ich dort mal gearbeitet habe. Die Lieferungen sind immer frisch, die Futtertiere werden versorgt, und die Kollegen sind super ;)
 
Thema:

Verschiedene Händler zur Auswahl

Verschiedene Händler zur Auswahl - Ähnliche Themen

Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler?: Hi, habe bei meiner Suche nach einem Versand / Händler für Vogelspinnen auch die Seite Spiders ? Tarantulas online shop | spidersworld.eu...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Vogelspinne Online Shop: Hey ihr Lieben, ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Online Shop in dem ich, wie der Titel des Beitrags schon sagt, Vogelspinnen...
Wie ernährt man einen Welli gesund?: Ich geb jetzt mal meine Meinung zu dem Thema ab. Gerne diskutiere ich auch darüber, weil man lernt nie aus! Was zur täglichen Versorgung gehört...
Oben