Lieg ich richtig?

Diskutiere Lieg ich richtig? im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, nach langem überlegen möchte ich mir wieder was Kleines ins Haus holen. Hatte früher mal Anolies. Ich war nun bei uns im Fachgeschäft und...
  • Lieg ich richtig? Beitrag #1
D

Delphie

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach langem überlegen möchte ich mir wieder was Kleines ins Haus holen.
Hatte früher mal Anolies.
Ich war nun bei uns im Fachgeschäft und dort habe ich mich in die Kleinen (laut Geschäft) Indischer Termietenhügel Gecko verliebt.
Mit den Namen konnte ich aber nicht wirklich was im Internet finden nur das sie evtl. Hemidactylus triedrus heißen-kann das sein?
Aber das Problem bleibt immer noch-ich finde so gut wie keine Infos über die Haltung!
Was ich aber suche ist wie die Temperatur und Luftfeuchtigkeit TAG und NACHTS sein soll.

Es wäre sehr nett wenn mir da einer helfen kann!

VG Delphie
PS: Anbei ein Bild von den Kleinen (im Geschäft). Ich weiß man sieht nicht viel-ausser seine schöne Zeichnung.
Anhang anzeigen 27862
 

Anhänge

  • Foto0126.jpg
    Foto0126.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 146
  • Lieg ich richtig? Beitrag #2
D

Delphie

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Lieg ich richtig?

Keiner????????????
 
Thema:

Lieg ich richtig?

Lieg ich richtig? - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Mauremys Japonica? Winterruhe?: Guten Morgen Zusammen Nun habe ich mich endlich überwunden, mich in einem Forum als kompletter Anfänger zu outen. Ich habe folgendes Problem...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Oben