Terrarium Feedback/ verbesserungs tipps

Diskutiere Terrarium Feedback/ verbesserungs tipps im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hi ihr Lieben wollte euch mal fragen was ihr von meinem Terra haltet,vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps und Anregungen Es sind...
  • Terrarium Feedback/ verbesserungs tipps Beitrag #1
W

william

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr Lieben wollte euch mal fragen was ihr von meinem Terra haltet,vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps und Anregungen

Es sind l.williamsi drin ;)
 

Anhänge

  • IMAG0220.jpg
    IMAG0220.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 100
  • Terrarium Feedback/ verbesserungs tipps Beitrag #2
P

psycodelic

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Feedback/ verbesserungs tipps

Sieht gut aus dein exo terra
Viel klettermöglichkeiten..
Aber die große palme in der mitte, vertrocknet die nicht ?
Hast du das schon länger so?
 
Thema:

Terrarium Feedback/ verbesserungs tipps

Terrarium Feedback/ verbesserungs tipps - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Oben