Geschlechtsbestimmung L.Williamsi

Diskutiere Geschlechtsbestimmung L.Williamsi im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung von meinem 8 Monate alten Lygodactylus Williamsi. Hoffe ihr könnt mir...
  • Geschlechtsbestimmung L.Williamsi Beitrag #1
P

psycodelic

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung von meinem
8 Monate alten Lygodactylus Williamsi.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hier die Bilder:









 
  • Geschlechtsbestimmung L.Williamsi Beitrag #2
P

psycodelic

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung L.Williamsi

Hi,
Bitte auf das bild klicken und link folgen wählen.
Dann kann man auf vergrössern klicken. Dort sieht man eine bessere auflösung
 
  • Geschlechtsbestimmung L.Williamsi Beitrag #3
R

roro

Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
3

AW: Geschlechtsbestimmung L.Williamsi

Ich würde von einem Männchen ausgehen.


Gruss roro
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung L.Williamsi

Geschlechtsbestimmung L.Williamsi - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Oben