Exo Terra 45x45x60 Grundbeleuchtung

Diskutiere Exo Terra 45x45x60 Grundbeleuchtung im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Moin, habe ein kurzes Anliegen. Gibt es eine gescheite Grundbeleuchtung für ein Exo-Terra-Terrarium mit dem Gaze-Deckel von 45x45cm? Die...
  • Exo Terra 45x45x60 Grundbeleuchtung Beitrag #1
P

phil1

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Moin,
habe ein kurzes Anliegen. Gibt es eine gescheite Grundbeleuchtung für ein Exo-Terra-Terrarium mit dem Gaze-Deckel von 45x45cm? Die Solarraptor 35W leuchtet mir nicht genug aus. Wollte noch ne T5 HO haben, aber die sind länger als 45cm und würden so überstehen was in meinem Fall nicht passt.

Vielleicht hat jemand ne Lösung für das Problem.
mit freundlichen Grüßen,
phil
 
Thema:

Exo Terra 45x45x60 Grundbeleuchtung

Exo Terra 45x45x60 Grundbeleuchtung - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Spinnen bleiben an Exo Terra Gaze hängen: Guten Morgen, mehrmals musste ich unsere G. Pulchra vom Lüftungsgitter des ExoTerra-Terrariums abpflücken. Ein Einzelfall dachte ich. Bis es...
Beheizung Exo Terra Terraristik Starter-Set Regenwald-Terrarium: Hi und erstmal Danke für die Aufnahme im Forum 👍 Nun meine Frage möchte mir 2 von diesen Terrarien bestellen Exo Terra Terraristik Starter-Set...
Exo Terra und das Problem mit der relativen Luftfeuchtigkeit. Eine Lösung ist da?: Guten Tag, ihr wundervollen Menschen. Ich möchte mal auf ein Thema eingehen, womit viele Leute Probleme haben, denn ich glaube, ich habe die...
Haltung Geißelspinnen etc (kleines Terrarium 30x30x45 exo terra ... ja .. das mistdin: Guten Tag, ich wollte mal Fragen welche Geißelspinnen für Änfänger geeignet sind und welche Terrarien+Ausstattung sie benötigen. Reicht mein altes...
Oben