Augenprobleme

Diskutiere Augenprobleme im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hilfe :( Seit 1.1/2 Jhr. Habe ich noch 1 Leo.Gecko. Er war Gesund u. gut genährt.Dann fing das Problem an das ein Auge stark verklebte war.Sofort...
  • Augenprobleme Beitrag #1
S

Sarah16

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hilfe :(
Seit 1.1/2 Jhr. Habe ich noch 1 Leo.Gecko. Er war Gesund u. gut genährt.Dann fing das Problem an das ein Auge stark verklebte war.Sofort zum Rept. Arzt gefahren. Der hat das Auge gereinigt u. die (Schale) die um das Auge klebte eingeschickt. Raus kam nichts.Dann ging es ihm besser bis es wieder anfing ;(. Sind wieder zum Arzt, der hat es wieder gereinigt u. hat eine Salbe mitgegeben ,2 mal pro T. auftragen. Dann ging es wieder gut. Später war es einmal so schlimm das eines Ausgetrocknet war. Das andere war auch verletzt hat sich aber gut Regeneriert. Dann war es lange zeit gut. Vor ein paar tagen hat es jetzt angefangen das sich um das "gesunde" Auge wieder ein milchiger schleier gezogen hat u. bei dem anderen wurde es dicker. Ich bin verzweifelt es geht als wieder von vorne los. Es nimmt kein Ende.18 bin ich noch nicht, bin auf meine Eltern angewiesen(Busverbindung nicht vorh.)und die arbeiten in schichten ich arbeite bis 16 uhr und der Arzt ist nicht als da.
Habt ihr Tipps oder Ideen um was es sich handelt?
 
  • Augenprobleme

Anzeige

Thema:

Augenprobleme

Augenprobleme - Ähnliche Themen

Erkältung über Monate?: Hallo ihr lieben. Ich schreibe hier jetzt nochmal über mein Meerschweinchen Julchen. Ein etwas längerer Text, aber ich glaube die Hintergründe...
Infotext Augenerkrankungen: bitte lesen und meckern: Hallo, hier der nächste Text. Teilt bitte mit was unklar ist usw. Hab gerade schon einen über Erkältungen draußen, dürft da gerne auch was zu...
Befund Haarlinge: Guten Abend, mein erster Beitrag und gleich etwas unerfreulich...naja. Wir haben zur Zeit drei Meerschweinchen. Sally 2-3 Jahre alt, Sheltie...
notfall!!! schildkröten aufgenommen und nun: hallo zusammen, hoffe ihr fallt nicht alle über mich her .... ich habe am dienstag von einer hundezüchterin der die zwangsräumung ins haus steht...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben