Jungferngeckogelege fast uputtbar?

Diskutiere Jungferngeckogelege fast uputtbar? im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Ich habe letztes Jahr im Oktober meine lugubris ein größeres Becken gesponsert, das alte in dem noch 2 Gelege klebten habe ich eingemottet in...
  • Jungferngeckogelege fast uputtbar? Beitrag #1
Phelsumulious

Phelsumulious

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Ich habe letztes Jahr im Oktober meine lugubris ein größeres Becken gesponsert, das alte in dem noch 2 Gelege klebten habe ich eingemottet in einem Keller der gerade nicht friert.
Jetzt habe ich das alte Becken wieder zur Jungtieraufzucht rausgeholt und siehe da heute sind 2 Tiere geschlüpft obwohl ich fix mit dem absterben der Gelege rechnete.

Jetzt Frage ich mich welchen Temperaturbereich die Gelege wirklich aushalten.
 
  • Jungferngeckogelege fast uputtbar? Beitrag #2
Phelsumulious

Phelsumulious

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungferngeckogelege fast uputtbar?

Liebes Forenmonster :)

Da ich gerade erst entdeckt hab das ich im falschen Unterforum bin(handydisplAy) und das letzte Wort im Titel unkaputtbar heißen soll, bitte ich dich dies zu ändern.
Danke!
 
  • Jungferngeckogelege fast uputtbar? Beitrag #3
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungferngeckogelege fast uputtbar?

Heidiho...
verschoben ist es, aber aus irgendeinem verwirrenden Grund kann ich den Titel nicht ändern.

Es ist aber ersichtlich, was du meinst, es klingt drollig und nach "Tastatur hat nicht so mitgespielt, wie ich wollte". Insofern: Entweder nochmal neu aufmachen mit korrektem Titel, oder zu seinen kleinen Schwächen stehen, die anderen Leute grinsen lassen und den Titel so beibehalten :D
 
  • Jungferngeckogelege fast uputtbar? Beitrag #4
Phelsumulious

Phelsumulious

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungferngeckogelege fast uputtbar?

Danke schön :)

Na so pingelig bin ich dann eh auch nicht :)

Lg
 
  • Jungferngeckogelege fast uputtbar? Beitrag #5
NotYou

NotYou

Beiträge
704
Punkte Reaktionen
1

AW: Jungferngeckogelege fast uputtbar?

Ich kann nur beisteuern: ca. 35 bis 40 Grad überstehen sie nicht ;)
 
Thema:

Jungferngeckogelege fast uputtbar?

Jungferngeckogelege fast uputtbar? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Hilfe bei der Winterstarre: Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat :frage: Ich bin mir sehr unsicher mit der Winterruhe von meinen Schillies. Als ich habe zwei Griechen...
..und noch ein kranker Patient.: Moin Moin, vermutlich durch das Lüften in den letzten Tagen und das nicht darauf achten ob die Schildkröte im Wasser ist, hab ich aktuell das...
1 Baurii-Weibchen - KOSTENLOS in gute Hände abzugeben: Ich hatte diese Weibchen schon mal hier reingestellt, doch leider wurde aus der geplanten Umsiedelung in eine Gewächshausanlage nichts. Schade...
Oben