Tierärzte suchen und bewerten

Diskutiere Tierärzte suchen und bewerten im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; Hi, es gibt jetzt auch ein Bewertungsportal für Tierärzte. Da hier immer mal wieder Tierärzte gesucht werden, dachte ich, ich mache euch auf...
  • Tierärzte suchen und bewerten Beitrag #1
M

M_R

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

es gibt jetzt auch ein Bewertungsportal für Tierärzte. Da hier immer mal wieder Tierärzte gesucht werden, dachte ich, ich mache euch auf dieses Forum aufmerksam: www.mein-guter-tierarzt.de

Dort kann man neben der Suche auch die eigenen Erfahrungen mit Tierärzten eingeben.

PS: Ich weiß, dass dies eigentlich Werbung für dieses Portal ist, wenn soetwas hier nicht erlaubt ist, bitte ich den Eintrag wieder zu entfernen - aber ich finde die Idee dieses Portals ganz gut.
 
  • Tierärzte suchen und bewerten Beitrag #2
Diana Jertz

Diana Jertz

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierärzte suchen und bewerten

...

Hi,

also ich finde die Idee super. So kann man sich vorher informieren und einem bleiben vielleicht unangenehme Überraschungen erspart....

Muss ich gleich mal bewerten gehen :smilie:

Liebe Grüße
Diana
 
Thema:

Tierärzte suchen und bewerten

Tierärzte suchen und bewerten - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Auf der Suche nach Zahnoperateur: Hallo liebe Kaninchenfreunde, wir haben eine etwas ältere (10 Jahre) Kaninchendame, bei der leider ein eitriger, wackelnder Backenzahn im...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben