Brauche Rat

Diskutiere Brauche Rat im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Nach langer überlegungszeit habe ich mich entschlossen neben meinen bartis noch zwerggeckos zu halten und bin auf die Art lygodacylus gekommen da...
  • Brauche Rat Beitrag #1
E

elpoko

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Nach langer überlegungszeit habe ich mich entschlossen neben meinen bartis noch zwerggeckos zu halten und bin auf die Art lygodacylus gekommen da ich etwas anderes haben möchte nicht wieder ein wustentier
Soweit sogut habe mir ein Terra 60x30x40 zugelegt mit kleterwand schön bepflanzt läuft auch alles soweit richtig gut nur wo bekomme ich jetzt die tierchen her da ich keine wildfänge haben will.
Die unterart ist mir eigentlich egal würde auch gerne zwei verschiedene arten halten z.b. kimhowelli und williamsi
Vielleicht finden sich ja unter euch Züchter die mir Tiere anbieten können am liebsten aus dem Kreis 41836 ansonsten versand was ich eigentlich vermeiden will den Tieren zur Liebe

Vielen dank schon mal
 
  • Brauche Rat

Anzeige

  • Brauche Rat Beitrag #2
Tequila

Tequila

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Rat

Die unterart ist mir eigentlich egal würde auch gerne zwei verschiedene arten halten z.b. kimhowelli und williamsi

Ich hoffe, du willst sie in zwei getrennten Terrarien halten? Eine gemeinsame Haltung in einem Terrarium wird nämlich nicht funktionieren.

Vielleicht finden sich ja unter euch Züchter die mir Tiere anbieten können am liebsten aus dem Kreis 41836 ansonsten versand was ich eigentlich vermeiden will den Tieren zur Liebe

Ich züchte die Art selber nach und wohne mit dem Auto ca. 2,5 Stunden von dir entfernt. Aktuell habe ich zwei Jungtiere, die allerdings mit 2,5 Monaten noch zu jung zur Abgabe sind. Falls du bis Anfang nächsten Jahres (ca. Februar) warten kannst, kannst du dich gerne per PN melden.
 
Thema:

Brauche Rat

Brauche Rat - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen: Hallo zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen. Dies ist zwar mein erster Eintrag im Forum ich lese aber schon seit zirka 2 Jahren fast jeden Tag...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Terrarienanfänger bittet um Rat: Hallo liebe Terrarienfreunde, grundsätzlich zu meiner Situation erstmal ein paar Informationen. Vor kurzem wurde meiner Freundin und mir ein...
Kinosternon Cruentatum, Paarhaltung von klein auf möglich?: Hallo liebe Community, ich habe hier schon öfters das Forum durchstöbert und mich informiert. Jetzt habe ich mich registriert, weil ich einen...
Wasserschildkröte "geerbt" - brauche dringend Tipps: Hallo liebe Fourmsgemeinde, ich hab mich eben angemeldet, um mir von euch ein paar gute Ratschläge zu holen. Ich bin blutiger Anfänger und hab...
Oben