Biete [45145 ]Tokee (männlich) schweren Herzens abzugeben

Diskutiere [45145 ]Tokee (männlich) schweren Herzens abzugeben im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Biete; Hallo Community, leider ist mein Weibchen aus ungeklärten Umständen gestorben, jetzt sitz das Männchen den ganzen Abend da und ruft sich die...
  • [45145 ]Tokee (männlich) schweren Herzens abzugeben Beitrag #1
Basti0979

Basti0979

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

leider ist mein Weibchen aus ungeklärten Umständen gestorben, jetzt sitz das Männchen den ganzen Abend da und ruft sich die Selle aus dem Leib.

Da ich aus beruflichen Gründen leider eh noch kaum Zeit habe für alle meine Reps, werde ich mich schweren Herzens von meinem letzten Tokee trennen.

Es handelt sich um ein Männchen, ca. 20-25 cm groß, 1 1/2 - 2 Jahre alt und top Fit.

Werde es samt Terra abgeben( zur Zeit ein 80x80x40 cm großes Übergangsterra).

Ich dachte an eine Preis um die 50,-€ für das Tier und das Terra, ohne Terra wird´s net billiger... ;)

Wer Intresse hat bekommt Foto´s. Bitte einfach eine PM schicken, werde mich dann melden. Oder : [email protected]

Gruß
 

Anhänge

  • 20130318_233344.jpg
    20130318_233344.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 72
  • 20130324_220702.jpg
    20130324_220702.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 79
Thema:

[45145 ]Tokee (männlich) schweren Herzens abzugeben

[45145 ]Tokee (männlich) schweren Herzens abzugeben - Ähnliche Themen

Chinesische Dreikielschildkröte (Chinemys reevesii) abzugeben: Seit nun fast 11 Jahren pflege ich zwei Chinesische Dreikielschildkröten zusammen in einem Becken. Seit einiger Zeit stellt das Männchen dem...
Hilfe Schildkröten Haltung: Hallo ihr Lieben! Bis jetzt hat mir die Community und die schon bestehenden Beträge immer weiter geholfen, aber leider konnte ich zu meinem...
Hilfe ! Habe Probleme mit zwei männlichen griechischen Landschildkröten !: Hallo Ich habe seit ca. 7 Jahren zwei männliche griechische Landschildkröten. Sie sind beide geschätzte 15 Jahre alt. Siehe Bild einer im Anhang...
Problem mit zwei männlichen griechischen Landschildkröten: Hallo Ich habe seit ca. 7 Jahren zwei männliche griechische Landschildkröten. Sie sind beide geschätzte 15 Jahre alt. Leider "besteigt" eine...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Oben