Sind das Pachydactylus tigrinus ???

Diskutiere Sind das Pachydactylus tigrinus ??? im Südafrikanische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi Leute, habe ebend diese Anzeige gesehen und suche schon lange nach den Kleinen, bin mir aber unsicher ob es die auch wirklich sind!? Wäre Euch...
  • Sind das Pachydactylus tigrinus ??? Beitrag #1
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
habe ebend diese Anzeige gesehen und suche schon lange nach den Kleinen, bin mir aber unsicher ob es die auch wirklich sind!?
Wäre Euch dankbar wenn ihr mir schnell helfen könntet!!!
Danke Eure Jessy
 

Anhänge

  • 8656i32_23.jpg
    8656i32_23.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 297
  • Sind das Pachydactylus tigrinus ??? Beitrag #2
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind das Pachydactylus tigrinus ???

jup, als ich die Anzeige gesehen habe, hab ich an dich gedacht =). Aberi irgend etwas stört mich an denen.
 
  • Sind das Pachydactylus tigrinus ??? Beitrag #3
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind das Pachydactylus tigrinus ???

ja mich auch, als wenn da irgendein haken ist, aber ich weiß nicht genau was es ist...
 
  • Sind das Pachydactylus tigrinus ??? Beitrag #4
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind das Pachydactylus tigrinus ???

für mich sehen die wie tigrinus aus, die durch den untergrund halt recht hell sind.
mfg micky
 
Thema:

Sind das Pachydactylus tigrinus ???

Sind das Pachydactylus tigrinus ??? - Ähnliche Themen

Wie beheizt ihr Eure Spinnenterrarien: Hallo an Alle ich wollte mal fragen wie Ihr Eure Spinnenterras beheizt im Moment beheize ich sie über lampenschirme mit 15 watt. Es beleuchtet...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Oben