Geckos aus Sri Lanka

Diskutiere Geckos aus Sri Lanka im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, leider weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin. Ich war kürzlich in Sri Lanka und habe dort einige Geckos fotografiert. Jetzt...
  • Geckos aus Sri Lanka Beitrag #1
J

JarJar

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin. Ich war kürzlich in Sri Lanka und habe dort einige Geckos fotografiert. Jetzt würde ich natürlich auch gerne wissen, um was für Arten es sich dabei handelt. Könnt ihr mir dabei helfen, oder mir ein Bestimmungsforum für Geckos empfehlen?

Herzlichen Dank,
Christoph

im Anhang ein Gecko, der es fast geschafft hat, einen Falter zu fangen... der flatterte jedoch kurz davor davon... gesehen im Süden Sri Lankas bei Tangalle.
 

Anhänge

  • IMG_2073.jpg
    IMG_2073.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 103
Thema:

Geckos aus Sri Lanka

Geckos aus Sri Lanka - Ähnliche Themen

Ich brauche Hilfe!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe mich extra wegen meinem großen Problem registriert, denn wirklich weiterhelfen konnte mir auf anderen...
Allergien: Hallo zusammen, Da ich mich seit längerer Zeit mit Allergien beschäftigt habe und darauf unverhofft sogar selbst mit einem Hund zusammenlebe, der...
Ohne Titel, dafür mit Worten..: "Es tut uns Leid, wir konnten nichts mehr für ihn tun". Oder sollte ich sagen, sie? Denn eigentlich war es ein Weibchen, das sich dann zu einem...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Schilddrüsenunterfunktion: Hi zusammen So, jetzt war ich doch recht lange nicht mehr hier (habe generell meine Zeit vor dem PC eingeschränkt ;-) ), wollte Euch aber meine...
Oben