Suche nach Haltern und Züchtern von Cyrtodactylus peguensis und pulchellus

Diskutiere Suche nach Haltern und Züchtern von Cyrtodactylus peguensis und pulchellus im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Sagt mal gibt es hier eigentlich auch Halter und Züchter von Cyrtodactylus peguensis und pulchellus? Diese Arten stehen bei mir ganz oben auf der...
  • Suche nach Haltern und Züchtern von Cyrtodactylus peguensis und pulchellus Beitrag #1
E

Eazy

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal gibt es hier eigentlich auch Halter und Züchter von Cyrtodactylus peguensis und pulchellus?

Diese Arten stehen bei mir ganz oben auf der Wunschliste und ich würde mich ggf. gerne im Vorfeld schonmal ein bissl informieren.

MfG Kai
 
Thema:

Suche nach Haltern und Züchtern von Cyrtodactylus peguensis und pulchellus

Suche nach Haltern und Züchtern von Cyrtodactylus peguensis und pulchellus - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben