Terrarium für 5 Wochen alte Leos

Diskutiere Terrarium für 5 Wochen alte Leos im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo zusammen, ich habe am wochenende ein terrarium für leopardgeckos eingerichtet und das ganze mal auf bildern festgehalten...
  • Terrarium für 5 Wochen alte Leos Beitrag #1
M

marvinm

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe am wochenende ein terrarium für leopardgeckos eingerichtet und das ganze mal auf bildern festgehalten:

http://youtu.be/LIGEpYv00VQ

Die kleinen sind 5 Wochen alt ... was haltet ihr von der Einrichtubg? Habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen? Bin noch neu in der Haltung von Leopardgeckos.
 
  • Terrarium für 5 Wochen alte Leos Beitrag #2
Rhouwn

Rhouwn

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für 5 Wochen alte Leos

Hi

naja, allem voran die 8-12 Wochen dauernde Quarantäne hast du definitiv vergessen.

Die Rückwand... ist nicht böse gemeint, aber da hätte man mit einer weiteren Platte Styropor noch unzählige Quatschspalten machen können.
Du hast massig Platz verschenkt.

Beim nächsten wirds besser.

PS: ist das jetzt loser Sand?
 
  • Terrarium für 5 Wochen alte Leos Beitrag #3
M

marvinm

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für 5 Wochen alte Leos

Hi Rhouwn,

danke für das Feedback. Ja, es war loser Sand ... ich habe aber die Tage ein neues Aufzucht-Terrarium eingerichtet. Diesmal mit Sand-Lehm-Gemisch, was ziemlich hart geworden ist. Das Terrarium habe ich mit Sandsteinen ausgestattet, die unzählige Versteckmöglichkeiten bieten.

Linke wurden entfernt, Bilder leider nicht mehr vorhanden


Das Terrarium hat die Maße 60 x 45 x 45 und dient lediglich der Aufzucht der beiden Jungtiere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Terrarium für 5 Wochen alte Leos

Terrarium für 5 Wochen alte Leos - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben