Lebendfutter im Net?

Diskutiere Lebendfutter im Net? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hat hier schon mal jemand Lebendfutter online gekauft? Ich frage daher,weil ich hier auf dem Land lebe.Um eine ordentliche Zoohandlung zu finden...
  • Lebendfutter im Net? Beitrag #1
Geckogritt

Geckogritt

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Hat hier schon mal jemand Lebendfutter online gekauft?

Ich frage daher,weil ich hier auf dem Land lebe.Um eine ordentliche Zoohandlung zu finden muß ich einiges fahren.

Daher wäre es für mich hin und wieder *einfacher* Futter online zu besorgen.

Also schneller und sauberer Versand.

Hat jemand Erfahrung damit?
 
  • Lebendfutter im Net? Beitrag #2
S

Sioux

Gast

AW: Lebendfutter im Net?

http://www.terraristikshop.net/ ;)

Beim obigen shop habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Futtertiere werden vor Versand frisch verpackt, ich persönlich habe noch nie Ausfälle erlebt. Mein absoluter Favorit.
 
  • Lebendfutter im Net? Beitrag #3
Geckogritt

Geckogritt

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Lebendfutter im Net?

Schaut gut aus,der Shop.
Danke für die Info!
 
  • Lebendfutter im Net? Beitrag #4
L

Leopardgecko-Bergstrasse

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Lebendfutter im Net?

Kann den Shop auch nur empfehlen, die Lieferung kommt immer pünktlich und Ausfälle hatten wir bisher auch nicht. Hat immer alles prima geklappt und die Preise sind auch i.O.
 
  • Lebendfutter im Net? Beitrag #6
Potti1

Potti1

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Lebendfutter im Net?

Versuch es mal bei www.kerf.de
Die sind bekannt, gut und günstig.
Da der "Laden" direkt bei mir um die Ecke ist und ich selbst regelmäßig dort einkaufe, kann ich mich regelmäßig von der Qualität vor Ort überzeugen.
 
  • Lebendfutter im Net? Beitrag #8
S

Selaiah1

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Lebendfutter im Net?

Hallo,
der futterlieferant.at ist das wirklich Versandkostenfrei auch nach Deutschland???
Weil ich bestelle immer bei www.schaben-joe.de und da ist die Quali zwar spitze aber jedes mal die Hohen Versandkosten:confused:
 
  • Lebendfutter im Net? Beitrag #9
J

Jimmy Rustles

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Lebendfutter im Net?

Bei mir haben erstere nie geantwortet, und da wollte ich dann auch kein Geld lassen, wenns so unzuverlässig ist, vor allem wenn man per vorausüberweisung etc. zahlen würde wäre und man ewig hinterrennen müsste wär mir das zu blöd, haben aber wie ich grade sehe inzwischen ne neu gestaltete Webseite, keine Ahnung was in der zwischenzeit verbessert/passiert ist.
 
  • Lebendfutter im Net? Beitrag #10
S

Selaiah1

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Lebendfutter im Net?

wo bestellst du dann?? Gibts überhaupt noch nen shop wo ein Abo hat und dann noch besser weniger versandkosten?
 
  • Lebendfutter im Net? Beitrag #11
L

luciel_lunaris

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
0

AW: Lebendfutter im Net?

Was erwartest du bezüglich der Versandkosten denn? 5-6€ sind da normal, das ist der gängige Preis, denn die Lieferanten ja auch hinlegen müssen.
 
  • Lebendfutter im Net? Beitrag #12
Phelsumulious

Phelsumulious

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0

AW: Lebendfutter im Net?

Futterieferant.at hat noch mehr nachlassen, die Hälfte ist nicht lieferbar und die Grilln sind mager viele Ausfälle und auch öfter gehört parasitär (3. Meinung!) aber Futterratten und Mäuse sehen auch alles andere als gesund aus, was hatt eine Maus an Nährwert wenn man Rippen sieht und offensichtlich von Artgenossen angeknabbert ist?
Der Shop der Familie Gr**k ist somit nicht empfehlenswert!!
Es hat einen Grund warum sie in Österreich messeverbot haben.

Sehr empfehlen kann ich reptiles Vienna, einen Liter Heimchen/grilln adult für unter 30€ inkl Versand und Top Qualli. Wird Frisch verpackt am Mi und Donnerstag zu Mittag ohne Ausfälle bei mir. Selten so große und wohl genährte Steppengrillen gesehen ;)
 
Thema:

Lebendfutter im Net?

Lebendfutter im Net? - Ähnliche Themen

Verletzten Teichmolch gefunden! Rat?: Hallöchen, ich habe eben einen verletzten Molch auf einem Gehweg/Schulhof gefunden, laut Fotoabgleich über Wikipedia ein männlicher Teichmolch...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Oben