Bartagame zum Schmuzeln

Diskutiere Bartagame zum Schmuzeln im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, unsere Bartagame sah beim Schlafen so erschlagen aus, dass ich spontan ein Bild machen musste. ;) In diesem Sinne wünsche ich ein frohes...
  • Bartagame zum Schmuzeln Beitrag #1
mador

mador

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unsere Bartagame sah beim Schlafen so erschlagen aus, dass ich spontan ein Bild machen musste. ;)
In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Gruß Manu

PS: Feiert nicht so viel! ;)
 

Anhänge

  • Flens.jpg
    Flens.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 195
  • Bartagame zum Schmuzeln Beitrag #2
H

Habu

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagame zum Schmuzeln

Sehr schön mador, ein sehr gelungenes Foto :)

Und dabei noch Schleichwerbung für das Bier zu machen , hehe top !

Weiter so ;)

Flens ist schon was feines.


Gruß Habu
 
Thema:

Bartagame zum Schmuzeln

Bartagame zum Schmuzeln - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben