Hilfe bei der Farbbestimmung

Diskutiere Hilfe bei der Farbbestimmung im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallöchen,:schild3: ich bräuchte dringend Hilfe bei der Farbbestimmung unserer Lieben, denn ich kontrolliere Gewicht und Entwicklung regelmäßig...
  • Hilfe bei der Farbbestimmung Beitrag #1
T

Team Gecko

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,:schild3:

ich bräuchte dringend Hilfe bei der Farbbestimmung unserer Lieben, denn ich kontrolliere Gewicht und Entwicklung regelmäßig und möchte da keine Verwechslungen bei der Farbbestimmung haben.:schild2:



VIELEN DANK :schild25:
 
  • Hilfe bei der Farbbestimmung Beitrag #2
Rhouwn

Rhouwn

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe bei der Farbbestimmung

Hi

also...

1: High Yellow/Mischmach :D
6: Mack Super Snow Albino
8: Abberant
9: Hm, gute Frage, sieht bisschen nach Pastell aus, könnte auch ein Mach Snow sein, da wäre ein Schlupfbild hilfreich

Alle anderen sind wildfarben.
 
  • Hilfe bei der Farbbestimmung Beitrag #3
T

Team Gecko

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe bei der Farbbestimmung

Das ist super lieb. Vielen Dank. <3

Von Fuscina haben wir leider kein Schlupfbild, da wir sie mit einem guten halben Jahr gekauft haben. Aber dann schreib ich mir das mal ab. ^^
Hab jetzt grad beim Suchen ein Bild gefunden, wo sie noch relativ klein waren, vielleicht gibt das Aufschluss?

Danke nochmal. *drück*
 
  • Hilfe bei der Farbbestimmung Beitrag #4
Rhouwn

Rhouwn

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe bei der Farbbestimmung

Hm... schreib bei ihr einfach : besonders hübsch :D
Ne, Scherz beiseite, ich bin mir weiterhin nicht schlüssig, würde also einfach mal Pastell nehmen.

Ich würds wahrscheinlich so machen: Pastell (poss. Mack Snow)
 
  • Hilfe bei der Farbbestimmung Beitrag #5
AktivGeckos

AktivGeckos

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe bei der Farbbestimmung

Hallo,
wichtige Infos wie die Elterntiere fehlen,sonst können wir keine genauen Angaben geben.
Um es auf den Punkt zu bringen : Der Phänotyp ist nur eine von zwei Seiten.

-Schlupfbilder von 2,3,5,8,10 und 11 wären auch hilfreich.

Nr.1 Ist ein High Yellow,verschwindet die Hälfte der Punkte innerhalb von Monaten so kann man von einem Hypo ausgehen.(Das ist unwahrscheinlich, aber möglich.)

Nr.2 sieht nach einem Mack Snow aus,die weißen Vorderfüße und schwarze Schwanz sprechen dafür.
- Schlupfbild schafft hier klarheit.

Nr.3 Wildfarben

Nr.4 Wildfarben

Nr.5 Ist nicht genau zu erkennen ob Wildfarben oder nicht.
Das Rückenmuster kann auf einen Mack Snow deuten.
- Schlupfbild ?

Nr.6 MSST - Mack Super Snow Tremper Albino

Nr.7 Wildfarben

Nr.8 ist wohl einer der jüngsten Nachzuchten oder ?
Der Vorschlag von Rhouwn hört sich gut an,jedoch würde ich auf ein Schlupfbild bestehen.Ansonsten abwarten wie sich die Färbung ausprägt.

Nr.9 Pastel

Nr.10 Kann ein Mack Snow sein,aber leider kaum freie Sicht auf den Körperbereich und Vorderfüße um das zu bestätigen.

Nr.11 Sieht sehr nach Mack Snow aus.
Schlupfbild ?

Ich habe die Farbformen blau makiert,wo ich mir nicht 100% sicher bin.

MfG,
AktivGeckos
 
Thema:

Hilfe bei der Farbbestimmung

Hilfe bei der Farbbestimmung - Ähnliche Themen

Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Bitte um Rat: Moin, ich benötige dringend Rat. Bin glücklich mit meiner tliltocatl albipolosus, ein adultes Weibchen welches nach langer Reise und vielen...
Oben