Welche Pflanzen braucht und sucht ihr für eure Terrarien??

Diskutiere Welche Pflanzen braucht und sucht ihr für eure Terrarien?? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Mimosen wuchern wie irre. Allerdings drecken sie auch viel rum und vertragen keine Trockenheit / Läuse. Kannenpflanzen sind bei uns grad im...
  • Welche Pflanzen braucht und sucht ihr für eure Terrarien?? Beitrag #41
Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Pflanzen braucht und sucht ihr für eure Terrarien??

Mimosen wuchern wie irre. Allerdings drecken sie auch viel rum und vertragen keine Trockenheit / Läuse. Kannenpflanzen sind bei uns grad im Ausverkauf. Die dummen Verkäufer stellen die immer viel zu dunkel, gießen sie mit normalem Wasser und schütten das Wasser oft noch in die Kannen. Drei für die Pflanzen tötliche Aktionen.
Bei guter Pflege werden die dagegen aber auch 3-6 m hoch und taugen deswegen nur bedingt fürs Terrarium.
 
  • Welche Pflanzen braucht und sucht ihr für eure Terrarien??

Anzeige

  • Welche Pflanzen braucht und sucht ihr für eure Terrarien?? Beitrag #42
Hakim bey

Hakim bey

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Pflanzen braucht und sucht ihr für eure Terrarien??

Wo sind die in Linz im abverkauf? Bin am WE in der Stadt, und nachdem ich zu nem Freund nach Urfahr muss komm ich eh fast überall vorbei ;)

LG
 
Thema:

Welche Pflanzen braucht und sucht ihr für eure Terrarien??

Welche Pflanzen braucht und sucht ihr für eure Terrarien?? - Ähnliche Themen

Gewächshäuser und Frühbeete - ein Modellvergleich: :turtles: Freilandterrarien für Schildkröten [list:13rb2435]Zusammenfassung: Der Handel bietet bei Gewächshäusern und Frühbeeten eine...
Apfelschnecken: Hier habe ich mal ein paar Informationen über Apfelschnecken zusammengesucht :wink: Einleitung Die Familie der Apfelschnecken oder...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben