Was ist das für ein Gecko??

Diskutiere Was ist das für ein Gecko?? im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen.. ich habe heute den gecko von einem freund bekommen.. Da er mir aber auch nicht genau sagen konnte was das für ein gecko ist, hab...
  • Was ist das für ein Gecko?? Beitrag #1
W

Wimms

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen..
ich habe heute den gecko von einem freund bekommen..
Da er mir aber auch nicht genau sagen konnte was das für ein gecko ist, hab ich mich mal auf die suche nache einem forum gemacht und hoffe nun, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann?

und könnt ihr mir eventuell ein paar tipps geben, was ich alles machen muss, damit es ihm gut geht? zb. wie oft füttert ihr eure geckos.. was genau füttert ihr ihnen?

da ich mich in dem gebiet so gut wie 0 auskenne vertrau ich mal auf euch..

danke schon mal im voraus! :smilie:
 

Anhänge

  • CAM01681.jpg
    CAM01681.jpg
    73 KB · Aufrufe: 31
  • Was ist das für ein Gecko?? Beitrag #2
S

Smaragd

Gast

AW: Was ist das für ein Gecko??

Hallo
das klingt wie ein schlechter Scherz.
Du bekamst ein Tier, keine Ahnung was es ist, keinen Plan was es benötigt, ja nicht einmal Wissen was es frisst?

Es benötigt einen Tierarzt, lass es nicht nur auf Parasiten untersuchen, sondern auch auf Cryptos.

Alles was du wissen musst, steht hier, auch Links zur Diagnostik, Videos zum Bau, dazu Literaturverweise usw usw usw
http://www.bergagamen.de/pdf/Eublepharis macularius.pdf

traurige Grüße
Smaragd
 
Thema:

Was ist das für ein Gecko??

Was ist das für ein Gecko?? - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben