Dasia Olivacea

Diskutiere Dasia Olivacea im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, mein Name ist Steffen und ich komme aus Münster bei Dieburg. Ich Interessiere mich sehr stark für den grünen Baumskink (Dasia Olivacea)...
  • Dasia Olivacea Beitrag #1
S

Steffen2004

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Name ist Steffen und ich komme aus Münster bei
Dieburg. Ich Interessiere mich sehr stark für den grünen Baumskink
(Dasia Olivacea). Ich durchforste schon seit Tagen das Internet um
Informationen und Haltungsbedinungen der Tiere rauszufinden. Leider habe
ich bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden. Jetzt dachte ich mir,
dass ich hier mal reinscheibe und Ihr mir eventuell helfen
könnten und mir etwa über die Tiere sagen könnt.

Ich bedanke mich schon mal ganz ganz herzlich im Vorraus.

MfG Steffen Heckwolf
 
  • Dasia Olivacea Beitrag #2
R

roro

Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
3

AW: Dasia Olivacea

Hi Steffen

Du suchst in einem Geckoforum nach Antworten zu Skinken? :confused:
Wie ich sehe wird dir aber auch in anderen Foren nicht weitergeholfen :(

Denke diesen Link kennst du schon, nicht?
http://reptile-database.reptarium.c...acea&search_param=((search='Dasia+Olivacea'))

Also... ich weiss nicht... wenn es mir recht ist habe ich diese Art erst einmal angeboten bekommen resp. ein Angebot gesehen. Daher wird es eher schwierig welche zu bekommen.
Und auf der roten Liste scheinen sie auch aufgeführt zu sein.

Schwierig, schwierig....


Gruss roro
 
Thema:

Dasia Olivacea

Dasia Olivacea - Ähnliche Themen

Was für eine Art?: Hallo, ich habe mir vor kurzen 2 Schildkröten zugelegt, leider konnte mir der Vorbesitzer nicht ganz genau sagen was für eine Rasse es ist und im...
Tunesische Landschildkröten; Überlegungen zur Anschaffung: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich auf der Suche nach brauchbaren Informationen zur Haltung von Tunesiern hier her...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Mina ist eine Diva?: Guten Tag zusammen :wavey: Also ich möchte mich etwas weiterbilden und versuchen heraus zu finden, was mit Mina los ist - so denn etwas mit ihr...
Schwein mit schlimmen Geräuschen: Hallo, Ich melde mich mal, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Mein 7 Jahre altes Weibchen macht schon seit ca. 3 Monaten komische...
Oben