Tropiocolotes steudneri Nachzucht

Diskutiere Tropiocolotes steudneri Nachzucht im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, ich freue mich so sehr über meine allererste Tropiocolotes-Nachzucht. :D Keine Ahnung, wo das Ei versteckt lag, das Junge ist auf jeden Fall...
  • Tropiocolotes steudneri Nachzucht Beitrag #1
Ypsilon

Ypsilon

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich freue mich so sehr über meine allererste Tropiocolotes-Nachzucht. :D
Keine Ahnung, wo das Ei versteckt lag, das Junge ist auf jeden Fall nicht aus den separierten Eiern geschlüpft. Umso überraschter war ich, als ich das Kleine morgens nach dem Licht einschalten entdeckte.

Es ist so zeigefreudig, was das Fotografieren doch erleichtert. :smilie:
 

Anhänge

  • CIMG1295.jpg
    CIMG1295.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 173
  • CIMG1292.jpg
    CIMG1292.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 153
  • Tropiocolotes steudneri Nachzucht Beitrag #2
G

Georg01

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes steudneri Nachzucht

Hallo,

Glückwunsch zur ersten Nachzucht!

Ich will mir auch irgendwann demnächst Tropiocolotes anschaffen.
 
Thema:

Tropiocolotes steudneri Nachzucht

Tropiocolotes steudneri Nachzucht - Ähnliche Themen

Suche Suche Tropiocolotes steudneri Nachzuchten: Hallo ich suche Tropiocolotes steudneri Nachzuchten falls jemand welche absofort oder demnächst abzugeben hat würde ich mich sehr freuen wenn sich...
Suche Suche Tropiocolotes steudneri Nachzuchten: Hallo, ich suche Nachzuchten von Tropiocolotes steudneri im Raum Hamburg, sicher können es auch bis zu 200 km im Umkreis sein. Es soll eine...
Nachzucht Tropiocolotes steudneri: Heute wie jeden Tag in meinen Brutkasten geschaut und mit Freude entdeckt dass der erste Tropiocolotes steudneri geschlüpft ist :smilie: Der...
Neuzugänge Tropiocolotes: Servus Heute konnte ich meinen langersehnten zweiten Tropiocolotes-Neuzugang abholen, eine adulte Gruppe Tropiocolotes steudneri :smilie: 2...
Tropiocolotes - dieses Jahr schon Nachzuchten?: Hallöchen, ich wüsste mal gerne, ob ihr diese Jahr schon geschlüpfte Nachzuchten eurer Tropiocolotes habt. Ich hab eben das erste Ei entdeckt und...
Oben