Bezeichnung des Aussehens

Diskutiere Bezeichnung des Aussehens im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Koennt ihr mir sagen was mein Leo fuer eine Farbe sein koennte. Ich kann das nicht so richtig beurteilen. Also ich tendiere zu High Yellow. Danke...
  • Bezeichnung des Aussehens Beitrag #1
A

Antibus

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Koennt ihr mir sagen was mein Leo fuer eine Farbe sein koennte. Ich kann das nicht so richtig beurteilen.
Also ich tendiere zu High Yellow.
Danke fuer antworten.
 

Anhänge

  • P1020138.JPG
    P1020138.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 78
  • P1020137.JPG
    P1020137.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 55
  • P1020134.JPG
    P1020134.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 62
  • Bezeichnung des Aussehens Beitrag #2
Geckomanie

Geckomanie

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Bezeichnung des Aussehens

Hi,

Ja da bin ich auch für High Yellow.
Sieht auch noch aus wie Striped uns Speckled.

Gruß Robert
 
Thema:

Bezeichnung des Aussehens

Bezeichnung des Aussehens - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Oben