Neues Weibchen

Diskutiere Neues Weibchen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Hab gestern Abend und heute Morgen Fotos von meinem neuen Weibchen gemacht. Hab es mit im Sep08 in Hamm zugelegt und und eigentlich gehofft...
  • Neues Weibchen Beitrag #1
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hab gestern Abend und heute Morgen Fotos von meinem neuen Weibchen gemacht. Hab es mit im Sep08 in Hamm zugelegt und und eigentlich gehofft, dass es ein Bock wird, sie hat jetzt 21g und denke, dass ich jetzt davon ausgehen kann, dass es ein sicheres Weibchen ist. Aber ich will mich nicht beklagen, hehe. Wollte mit den Fotos mal zeigen, wie stark die Tag- und Nachtfärbung variiert. Bei keinem meiner anderen Tiere ist die Umfärbung so krass. Als erstes immer die sogenannten "Fired up" Bilder zum direkten Vergleich dann die Bilder von heute Morgen. Als letztes noch ein cooles Bild von meinem Bock Kasimir.
 

Anhänge

  • Peaches3.JPG
    Peaches3.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 74
  • Peaches10.JPG
    Peaches10.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 58
  • Peaches6.JPG
    Peaches6.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 59
  • Peaches9.JPG
    Peaches9.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 57
  • Peaches4.JPG
    Peaches4.JPG
    53 KB · Aufrufe: 68
  • Peaches7.JPG
    Peaches7.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 60
  • Kasimir5.JPG
    Kasimir5.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 79
  • Neues Weibchen Beitrag #2
G

Gast12208

Gast

AW: Neues Weibchen

Das letzte Bild ist extrem geil :D Cliffhanger :D lol
Das macht unser eines Weibchen auch ständig. Üble Positionen haben dir drauf :D

Schönes Tier :)
 
  • Neues Weibchen Beitrag #3
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Weibchen

Schöne Tiere hast Du da !
 
  • Neues Weibchen Beitrag #4
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Weibchen

Tolles Weibchen, ein ähnliches habe ich auch. Sie hat einige Zeit bei meinem extreme Harlequin Männchen gesessen und die ersten beiden Gelege liegen schon :D
 
  • Neues Weibchen Beitrag #5
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Weibchen

Danke, danke, ja nach so einem Extreme Harlequin suche ich auch für sie und mein anderes Harlequin Weibchen. Ich will im Sommer sowieso ein Pärchen abgeben, weil 1.3 reichen mir voll und ganz, ich hab ja auch noch die Hakennasen und eine neue Geckoart soll ja auch noch dabeikommen;)
 
Thema:

Neues Weibchen

Neues Weibchen - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kastriertes Böckchen sucht neuen Partner: Guten Morgen zusammen, leider mussten wir gestern eines unserer Böckchen gehen lassen:wein: Und auch wenn wir noch sehr trauern und das jetzt gar...
Theraphosa Stirmi - Häutung während Schwangerschaft?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten habe ich meine T. Stirmis verpaart. Da das Weibchen adult ist und ihre letzte Häutung zu diesem Zeitpunkt...
Einjähriges Weibchen sucht neues zuhause: Hallo, leider musste ich gestern eines meiner Meerschweinchen einschläfern lassen. Nun ist von meiner Dreiergruppe nur noch ein einjähriges...
G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
Oben