Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo was könnte es diesmal sein?
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Hallo

was könnte es diesmal sein?

 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
D

derPetto

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Wie alt und wie schwer ist das Tier? Bisher sieths eindeutig nach Weibchen aus, kommt aber aufs Alter an!
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Hallo

ca 9 Monate und wiegt 23,9 gramm
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Ich würde Weibchen sagen!
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
Pipo

Pipo

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

wie schafft ihr es ein so großes und trotzdem scharfes Bild zu machen?
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #6
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Hallo,

Nikon D40 mit Makroaufsatz
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #7
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Herzlichen Glückwunsch Oli!!! :D:D:D:D:D

Ab jetzt jetzt sinds nur noch Mädels!!!;)


LG Eileen
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #8
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Hallo

danke für eure wünsche. Nicole und ich freuen uns wie verrückt.

Naja 4 Chancen haben wir ja noch
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #9
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Und wir freuen uns mit euch!!!

Bald steht in deiner Signatur: 5.6 Rhacodactylus ciliatus (wir drücken weiter die Daumen)

LG Eileen & Mathias
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #10
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Ich schließ mich mal mit den Glückwünschen an!
Endlich ein Mädel! Freut mich wahnsinnig für euch!
Und für den Rest drück ich die Daumen!
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #11
fischfieber

fischfieber

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Hallo ihr zwei,

von mir auch nochmal Glückwünsche zum langersehnten Weibchen ;)

Gruß Dirk
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #12
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Hallo

hier mal Bilder der Dame.





 
Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Moschussschildkröte Panzer: Hallo ihr Lieben, seit kurzem sieht der Panzer meiner Moschussschildkröte merkwürdig aus. Ich wollte daher fragen, was das sein könnte
Oben