Brauche Hilfe !!

Diskutiere Brauche Hilfe !! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo , Ich habe mal eine frage. Mache mir ein bisschen Sorgen um meinen Leopardengecko. Ich habe 2 ein Männchen und ein Weibchen. Nun ist es so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe !! Beitrag #1
N

nicky202005

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ich habe mal eine frage. Mache mir ein bisschen Sorgen um meinen Leopardengecko. Ich habe 2 ein Männchen und ein Weibchen. Nun ist es so das dass Weibchen immer dicker wird. Die frage ist ob es trächtig ist oder nicht. Kenne mich da nicht aus. Habe euch hier ein Bild geschickt.

Bitte um Rat!!!!



danke Nicky
 

Anhänge

  • S7300792.jpg
    S7300792.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 279
  • Brauche Hilfe !! Beitrag #2
R

Reptilo

Gast

AW: Brauche Hilfe !!

Das sieht echt heftig aus wie alt ist das weibchen scheint zu jung zu sein du weißt das man nicht 1m 1w halten soll weil das Weibchen an dem Stress sterben kann.
 
  • Brauche Hilfe !! Beitrag #3
Kurai1

Kurai1

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Hilfe !!

Das sieht echt üble aus :eek: von den Proportionen her, würde ich ebenfalls drauf vermuten das das tier noch zu jung für eine Verpaarung ist. Für mich sieht das aus als hättest du ein Subadulten Leo verpaart der nun in Legenot geraten ist. Ich würde damit schleunigst zum TA fahren um schlimmeres zu unterbinden.
 
  • Brauche Hilfe !! Beitrag #4
N

nicky202005

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Hilfe !!

Das sieht echt heftig aus wie alt ist das weibchen scheint zu jung zu sein du weißt das man nicht 1m 1w halten soll weil das Weibchen an dem Stress sterben kann.


Hallo,

Wie alt das Weibchen kann ich dir leider nicht sagen. habe es von meiner Schwägerin geschenkt bekommen und die wieder rum hat es auch von jemanden bekommen , der keine lust mehr auf die Tiere hatte. Man sagte uns nur das sie eventuell trächtig sei was ich mir aber selber nicht vorstellen kann.



danke