Terrarium überarbeitet

Diskutiere Terrarium überarbeitet im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Während der Winterruhe habe ich mein Terrarium überarbeitet und 2 Aufzucht Terrarien gebaut. Die Bilder sind nicht so gut, weil meine Kamera...
  • Terrarium überarbeitet Beitrag #1
R

Reaser

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Während der Winterruhe habe ich mein Terrarium überarbeitet und 2 Aufzucht Terrarien gebaut. Die Bilder sind nicht so gut, weil meine Kamera langsam den Geist aufgibt.

Alle Terrarien:




Terrarium:




linke Seite:




rechte Seite:




Aufzucht Terrarium 1:




Aufzucht Terrarium 2:




Würde mich über ein paar Kommentare freuen :D.
 
  • Terrarium überarbeitet Beitrag #2
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium überarbeitet

Ui...das sieht ja mal richtig schön aus. Respekt. Ist dir gut gelungen.
 
  • Terrarium überarbeitet Beitrag #3
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium überarbeitet

Gefällt mir auch richtig gut, daumen hoch :smilie:

Lg, claudia
 
  • Terrarium überarbeitet Beitrag #4
R

Reaser

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium überarbeitet

Danke, freut mich dass es euch gefällt. Jetzt haben die Mädels noch mehr Möglichkeiten sich vor dem Männchen ( der jetzt zum ersten Mal auf die Weibchen trifft ) zu verstecken :smilie:.
 
Thema:

Terrarium überarbeitet

Terrarium überarbeitet - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Wendlandhamster: da ich meine Kaninchen auch schon vorgestellt habe, mache ich das auch kurz mit den Hamstern. Hier leben seit 2019 Hamster, die 3 sind Nr 7,8 und...
Oben