Bild für Leandra

Diskutiere Bild für Leandra im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Wollte dir mal dein Böckchen, welches du mir verkauft hast zeigen, er macht sich prima. Ist ein richtiger Killer;)
  • Bild für Leandra Beitrag #1
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wollte dir mal dein Böckchen, welches du mir verkauft hast zeigen, er macht sich prima. Ist ein richtiger Killer;)
 

Anhänge

  • Charly3.JPG
    Charly3.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 128
  • Charly4.JPG
    Charly4.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 146
  • Charly5.JPG
    Charly5.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 116
  • Bild für Leandra Beitrag #2
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Bild für Leandra

Der ist aber schön. Echt süß, wie er schaut.
 
  • Bild für Leandra Beitrag #3
Leandra

Leandra

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Bild für Leandra

Schööööön!!!

Hallöchem Pepe,

Der Kleine sieht super aus! Und vielleicht täuscht das optisch aber ich bilde mir ein das er größer ist :schild6:
Und auf den Bildern sieht man auch den wunderschönen weißen Schwanz. Hast dir ein schönes Kerlchen ausgesucht ;)
Ein kleiner Futtertierkiller war er schon immer... man hätte fast denken können der bekommt nie Futter :D.
Danke!

-V-
 
  • Bild für Leandra Beitrag #4
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Bild für Leandra

Ja, gewachsen ist er, hat seitdem ich ihn habe 3g zugenommen;)
 
Thema:

Bild für Leandra

Bild für Leandra - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Wie funktioniert die richtige Überwinterung? (griechische Landschildkröte): Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit und die erste Überwinterung steht an. ☃️ Das ist meine erste Überwinterung, mit meiner griechischen...
Oben