bilder vom schlüpfen

Diskutiere bilder vom schlüpfen im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hi habe mal ein paar Bilder vom schlüpfen gemacht könnt sie euch hier ansehen: http://www.wuala.com/d.zilles/Dokumente/bilder%20klein.zip
  • bilder vom schlüpfen Beitrag #2
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: bilder vom schlüpfen

Bei mir gehts leider nicht. Mich würde es aber sehr interessieren.
 
  • bilder vom schlüpfen Beitrag #3
Bephza

Bephza

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: bilder vom schlüpfen

bei mir gehts ebenfalls nicht
 
  • bilder vom schlüpfen Beitrag #4
G

geckomania

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: bilder vom schlüpfen

Speichern Sie "bilder klein.zip" auf Ihrem Computer anklicken also bei mir und auf dem rechner meienr frau funzt es auch
 
  • bilder vom schlüpfen Beitrag #5
M

Menhir

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0

AW: bilder vom schlüpfen

Ist das gewollt, dass man auf die ganzen Dateien, Videos, Bilder, Zuchtbücher etc. zugreifen kann?
 
  • bilder vom schlüpfen Beitrag #6
S

Sioux

Gast

AW: bilder vom schlüpfen

nix zu sehen :(
 
  • bilder vom schlüpfen Beitrag #7
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: bilder vom schlüpfen

Du musst di ZIP-Datei speichern und dann entpacken, danach kannst du die einzelnen Bilder sehen.

LG Jenny
 
  • bilder vom schlüpfen Beitrag #8
S

Sioux

Gast

AW: bilder vom schlüpfen

Danke...das mach ich mal, wenn Zeit und Muße...
 
  • bilder vom schlüpfen Beitrag #9
G

geckomania

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: bilder vom schlüpfen

ja die dateien könenn alle eingesehen werden. die zuchtbücher kamen nur mal zur kurzzeitigen speicherung drauf. weil ich meinen PC platt gemacht haben.

aanspsnten habe ich nur videos von unseren tieren und screensaver ide iach mal gemacht habe.
 
Thema:

bilder vom schlüpfen

bilder vom schlüpfen - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Dreistreifen-Klappschildkröten (Kinosternon baurii) Eier: Hallo liebe Schildkröten Freunde, mein Mann und ich möchten eine Dreistreifen-Klappschildkröte in unserer Familie Willkommen heißen. Geplant ist...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Oben