unser 1 tes

Diskutiere unser 1 tes im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; unser 1 tes... bitte kommentieren Länge 172 cm, Höhe 80 cm, Tiefe 80 cm :cool: Ausstattung : Wurzeln, Äste, Sand, Pflanzen ( Tillandsien, Aloe...
  • unser 1 tes Beitrag #1
S

sleeve

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
unser 1 tes... bitte kommentieren

Länge 172 cm, Höhe 80 cm, Tiefe 80 cm :cool:

Ausstattung : Wurzeln, Äste, Sand, Pflanzen ( Tillandsien, Aloe, Echiveria, Lithops, Säulenkaktus; Dickblatt) , Steine alles natürlich :D
Rückwand Styropor

1 Wärmespot (75 W) mit Dimmer
1 Daylight (60 W)
1 UVB Röhre (15 W)

3 Geckos ( 1 Männlein <> Kira und 2 Weiblein <> Larissa & Lisa<>
 

Anhänge

  • Attachment1.png
    Attachment1.png
    312,7 KB · Aufrufe: 130
  • Attachment3.png
    Attachment3.png
    291,9 KB · Aufrufe: 106
  • Attachment4.png
    Attachment4.png
    323 KB · Aufrufe: 142
  • Attachment5.png
    Attachment5.png
    391,9 KB · Aufrufe: 118
  • Attachment6.png
    Attachment6.png
    283,3 KB · Aufrufe: 110
  • unser 1 tes

Anzeige

  • unser 1 tes Beitrag #2
Bephza

Bephza

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: unser 1 tes

also für ein erstes terra ist das echt top. nur schade das das bild vom gesamten so verschwommen ist. aber echt klasse und die kleinen fühlen sich bestimmt wohl, hoffe ich doch, kenne mich nicht so mit der rasse aus.
 
  • unser 1 tes Beitrag #3
S

sleeve

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: unser 1 tes

Ja das tun sie... Klarere Bilder folgen... :D
 
Thema:

unser 1 tes

unser 1 tes - Ähnliche Themen

Barti Terrarium zum Gecko Terrarium umfunktionieren (ein paar Tipps?): Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen, da dass hier mein erster Post ist. Mein Name ist Christian und ich komme aus dem Kreis Paderborn...
... was haltet ihr von diesem Terrarium ?: Hallo, wollten mal eure Meinung hören, was ihr von unserem Terrarium Marke Eigenbau haltet ? 1,72 Länge; 0,8 Tiefe und 0,8 Höhe...
Terrarienplanung einiges an Fragen: Hiho, ich bin derzeit am Überlegen ob ich mir einige Geckos zulege. Doch zuvor bin ich noch am einrichten und plannen des ganzen spektakels. Das...
Oben