Super Snow Raptor???

Diskutiere Super Snow Raptor??? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich hätte mal ne Frage. Ich hatte mich vor einiger Zeit damit beschäftigt eine "Mack Super Snow Raptor"-Gruppe zusammenzustellen. Hab's...
  • Super Snow Raptor??? Beitrag #1
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte mal ne Frage. Ich hatte mich vor einiger Zeit damit beschäftigt eine "Mack Super Snow Raptor"-Gruppe zusammenzustellen. Hab's dann aber sein gelassen.
Hat aber jemand von euch Fotos von adulten MSS-Raptors? Fotos von Adulten habe ich bisher noch nicht gesehen...
Wäre klasse, wenn jemand was hat... :smilie:

Und danke schon mal :D
 
  • Super Snow Raptor??? Beitrag #3
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Snow Raptor???

Ich habe ein adultes Weibchen. Ich kann mal ein Fotochen machen. Man sieht kaum einen Unterschied zu einem normalen Mack Super Snow Tremper :)

EDIT: Oh und ich hab so ungefährt 4-5 NZ MSSR

Sooo hab Fotos gemacht:

Die mehr oder minder adulte (rund 45 gramm)



Ihr Geschwisterchen:


2 Stück MSSR Nachzuchten(es sind insgesammt 3 aber #3 hab ich noch ned geknipst)



So und ein paar unverhoffte aus dem Projekt, da kamen dann doch Enigmas und ich weiß nedmal genau Wie :)

Bei den letzten beiden weiß ich nicht richtig obs keine Macks sind oder doch.

Hoffe hat dir geholfen
 
  • Super Snow Raptor??? Beitrag #4
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Snow Raptor???

Vielen Dank an euch für die schnellen Antworten.

Hätte gedacht, dass man einen größeren Unterschied sieht zu einem MSS-Tremper...
 
  • Super Snow Raptor??? Beitrag #5
www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Snow Raptor???

Ein Kleiner unterschied sollte doch zwischen den beiden Tieren doch sein, oder nicht? Also ich bin der Meinung bei einem Super Snow Tremper Albino ist die Zeichnung ausgepreget wie bei einem Super Snow Tremper Albino Eclipse, oder täusch ich mich?
 
  • Super Snow Raptor??? Beitrag #6
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Snow Raptor???

Ich habe in meiner Zeit als Züchter aus der Zucht von JMG Reptiles bestimmt 4-5 MSST gesehen und die hatten alle weitaus weniger zeichnung als alle SSR die ich bis jetzt gesehen habe. Es ist meiner Meinung nach kein Unterschied zusehen.

Ein Züchter aus UK meinte mal zu mir man könnte "noch weißere" nasen erkennen aber das halte ich bei weißpinken Babies anzweifelbar :)
 
  • Super Snow Raptor??? Beitrag #7
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Snow Raptor???

Hallo Thorsten,

danke für die Informationen.
Schade, das es nicht möglich ist die Tiere eindeutig von Red Eyed Super Snow Tremper zu unterscheiden.
Da bleibt viel Platz für Mauschelein.

mfg
 
  • Super Snow Raptor??? Beitrag #8
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Snow Raptor???

Dann dürfte ja auch kein großer Unterschied zu MSS Diablo Blancos zu sehen sein, oder?
 
  • Super Snow Raptor??? Beitrag #9
www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Snow Raptor???

das werden wir nächstes Jahr frühestens erfahren lol
 
  • Super Snow Raptor??? Beitrag #10
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Snow Raptor???

Ne MSSDB wird knallweiß sein, also wie ein MSSBB :)
 
  • Super Snow Raptor??? Beitrag #11
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Snow Raptor???

das nehme ich auch schwer an... ;)
 
  • Super Snow Raptor??? Beitrag #12
www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Snow Raptor???

Da bin ich echt gespannt drauf. Ich mein, ein SnowDB is ja schon knallweiß...
Die SS version wird bestimmt weiß strahlen =)
 
  • Super Snow Raptor??? Beitrag #13
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Snow Raptor???

Kann mir aber dann nicht vorstellen, dass man einen Snow von einem Super Snow noch optisch voneinander unterscheiden kann....
 
  • Super Snow Raptor??? Beitrag #14
www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Snow Raptor???

Ich denke mal bei diesem Gecko muss auch auf jeden fall testbreeding machen um sich 100 %ig sicher zu sein.
 
  • Super Snow Raptor??? Beitrag #15
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Snow Raptor???

Wie unterscheidet man eigentlich DB Enigmas von Diablo Blancos?
 
  • Super Snow Raptor??? Beitrag #16
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Snow Raptor???

Also der Unterschied zwischen MS und MSS bei nem BB wäre das Ruby Eyed.
Bei MSDB und MSSDB weiß ichs ned(testbreeding vllt).
Bei den DBE kann ichs auch ned sagen :) Nichts was ich züchte hehe
 
  • Super Snow Raptor??? Beitrag #17
www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Snow Raptor???

vll kann ich bald sagen was es da für unterschiede gibt, also zeischen DB&DBE.
Ich war mir sicher ich hätte auf Ron Tremper´s Seite einen DiabloBlanco Enigma gesehen,,,
der ist nicht drauf, aber was anderes????
Ein Super Snow Diablo Blanco ???????????????? Bitte korriegiert mich wenn ich mist labber, aber schaut selbst. Der vorletze wenn man da auf Diablo Blanco geht...
 
  • Super Snow Raptor??? Beitrag #18
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Snow Raptor???

Das Tier und der Preis schauen stark nach Red Eyed Super Snow Tremper aus.

Letztes Jahr hatte Tremper DBE in Angebot, ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, den kurz darauf wurden sie in Leipzig und Hamm von einen Importeur angeboten.
Ein Unterschied zu Diablo Blancos konnte ich aber nicht erkennen und habe leider vergessen zu fragen.
 
  • Super Snow Raptor??? Beitrag #19
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Snow Raptor???

Also ich traue leider Tremper nicht ganz über den Weg undich meine mir ziehmlich sicher zu sein, dass MSSBB keine Zeichnung haben. Demnach währe es wieder etwas was der liebe Ron falsch beschreibt.

Ich schätze es is nen MSSRaptor.

DBE's sieht man ab und an mal im geckoforums.net :)
 
  • Super Snow Raptor??? Beitrag #20
www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Snow Raptor???

Das ist der absolute wahnnsinn was der Ron mir darauf geschrieben hat. Ich pack die Welt nicht ab. So kenne ich Ihn garnicht. 4 Tiere bei dem gekauft und der assi tut so als würde er mich nicht mehr kennen.
 
Thema:

Super Snow Raptor???

Super Snow Raptor??? - Ähnliche Themen

Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben