Abstimmung Fotowettbewerb Dezember

Diskutiere Abstimmung Fotowettbewerb Dezember im Plauderecke Forum im Bereich Community; Vielen Dank für die rege Teilnahme! Hier könnt Ihr jetzt für den Gewinner von Monat Dezember abstimmen! Viel Glück. Gruß David

Welches Bild ist dein Favorit?

  • Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 2

    Stimmen: 7 15,2%
  • Bild 3

    Stimmen: 4 8,7%
  • Bild 4

    Stimmen: 12 26,1%
  • Bild 5

    Stimmen: 7 15,2%
  • Bild 6

    Stimmen: 5 10,9%
  • Bild 7

    Stimmen: 1 2,2%
  • Bild 8

    Stimmen: 2 4,3%
  • Bild 9

    Stimmen: 6 13,0%
  • Bild 10

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
  • Abstimmung Fotowettbewerb Dezember Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Hier könnt Ihr jetzt für den Gewinner von Monat Dezember abstimmen!

Viel Glück.

Gruß David
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 36
  • 2.jpg
    2.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 37
  • 3.jpg
    3.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 36
  • 4.jpg
    4.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 66
  • 5.jpg
    5.jpg
    425,9 KB · Aufrufe: 41
  • 6.jpg
    6.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 55
  • 7.jpg
    7.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 36
  • 8.jpg
    8.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 40
  • 9.jpg
    9.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 46
  • 10.jpg
    10.jpg
    140 KB · Aufrufe: 37
  • Abstimmung Fotowettbewerb Dezember Beitrag #2
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Punkte Reaktionen
0

AW: Abstimmung Fotowettbewerb Dezember

Zwerggeckos, Lygodactylus - Beate Röll
Der Goldstaub-Taggecko, Phelsuma Laticauda - Peter Krause
Der Blaue Bambus-Taggecko, Phelsuma Klemmeri - Ulrike Anders
Geckos, gut gepflegt & vital,- Harald Jes, GU Tierratgeber
Echsen - Harald Jes, GU Tierratgeber
Terrarientiere, exotisch-spannend-geheimnisvoll - Astrid Falk

Die Gewinner schicken mir bitte am Ende der Abstimmung eine PN mit ihrem Buchwunsch und der vollständigen Adresse.
 

Anhänge

  • dsg%20dyz.jpg
    dsg%20dyz.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 35
  • Abstimmung Fotowettbewerb Dezember Beitrag #3
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Punkte Reaktionen
0

AW: Abstimmung Fotowettbewerb Dezember

:closed:

Da ja nun kein Januar Fotowettbewerb stattgefunden hat und es viele mit gleicher Stimmenzahl gibt werden alle 6 Bücher verteilt :D

Die Gewinner sind:
Platz 1: darkmystikal
Platz 2: korona
Platz 3: Sola89, Joschka, Anjubis
Platz 4: Samsara

Herzlichen Glückwunsch


Zum versenden der Bücher teilt mir bitte per PN euren Buchwunsch und eure Adresse mit.
 
  • Abstimmung Fotowettbewerb Dezember Beitrag #4
S

Samsara1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Abstimmung Fotowettbewerb Dezember

freu :cool::D:D:D
 
  • Abstimmung Fotowettbewerb Dezember Beitrag #5
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Punkte Reaktionen
0

AW: Abstimmung Fotowettbewerb Dezember

So die Bücher sind versandt und dürften in 2-3 Tagen bei euch ankommen. Viel Spaß beim lesen :D
 
  • Abstimmung Fotowettbewerb Dezember Beitrag #6
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Punkte Reaktionen
0

AW: Abstimmung Fotowettbewerb Dezember

also heute müssten euch die post was gebracht haben :D
wenn nicht beobachtet das mal und gebt mir rückmeldung. zurückgekommen ist nichts.
 
Thema:

Abstimmung Fotowettbewerb Dezember

Abstimmung Fotowettbewerb Dezember - Ähnliche Themen

Bitte um Rat: Moin, ich benötige dringend Rat. Bin glücklich mit meiner tliltocatl albipolosus, ein adultes Weibchen welches nach langer Reise und vielen...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Oben