Meine Terrariumanlage

Diskutiere Meine Terrariumanlage im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hier möchte ich euch auch mal Bilder meiner Tarrarium Anlage zeigen. :D
  • Meine Terrariumanlage Beitrag #1
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Hier möchte ich euch auch mal Bilder meiner Tarrarium Anlage zeigen. :D
 

Anhänge

  • Dicicam bilder 739.jpg
    Dicicam bilder 739.jpg
    64 KB · Aufrufe: 300
  • Dicicam bilder 743.jpg
    Dicicam bilder 743.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 204
  • Dicicam bilder 681.jpg
    Dicicam bilder 681.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 223
  • Dicicam bilder 701[1].jpg
    Dicicam bilder 701[1].jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 174
  • Meine Terrariumanlage Beitrag #2
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrariumanlage

Mich hats mal wieder gepackt habe nun doch das aller letzte Becken zu einem Terrarium umgebaut!

Sollte ursprünglich eigentlich ein Schrank werden aber da man ja hier und dort immer mal einen schönen Leo sieht kann man nie genug Terrarien haben und Hamm steht ja auch noch vor der Tür :D .

Hier mal Bilder der fertigen Rückwand.
 

Anhänge

  • Dicicam bilder 755.jpg
    Dicicam bilder 755.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 78
  • Dicicam bilder 757.jpg
    Dicicam bilder 757.jpg
    49 KB · Aufrufe: 62
  • Dicicam bilder 756.jpg
    Dicicam bilder 756.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 52
  • Dicicam bilder 758.jpg
    Dicicam bilder 758.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 58
  • Dicicam bilder 759.jpg
    Dicicam bilder 759.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 62
  • Dicicam bilder 760.jpg
    Dicicam bilder 760.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 104
  • Meine Terrariumanlage Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

AW: Meine Terrariumanlage

Finde den Ansatz sehr gut, aber bring doch noch mehr Struktur ins Becken rein. Könnte mir zum Beispiel ne Ziegelwand ganz gut vorstellen. einfach Styroporplatten in gleichmäßige Blöcke schneiden, die versetzt an die Wand kleben und mit Fliesenkleber überstreichen.
Sowas will ich später mal machen in meinem nächsten Projek.
 
Thema:

Meine Terrariumanlage

Meine Terrariumanlage - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Wasserschildkröte Landteil Hilfe: Hallo ich bin neu hier und möchte mir eine chinesische dreikielschildkröte zu legen. Aquarium ist 120cmx50x50. Ein Eheim Aussenfilter,Heizung,und...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Oben