Meine neuen S.doriaes

Diskutiere Meine neuen S.doriaes im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben. Hier kommen ein paar Fotos meine neuen Stenodactylus doriae, die ich am letzten Sonntag erworben habe. Eigentlich sollte es nur...
  • Meine neuen S.doriaes Beitrag #1
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.

Hier kommen ein paar Fotos meine neuen Stenodactylus doriae, die ich am letzten Sonntag erworben habe.
Eigentlich sollte es nur ein Pärchen werden, aber bei so super kräftigen Weibchen musste ich einfach noch eins einstecken :D.

1. Bild: die beiden dicken Mädels
2. Bild: meine Favoritin
3. Bild: das Männchen, es ist noch ein Jungtier und um einiges kleiner, deswegen sitzt es erstmal separat.

LG,
Helen
 

Anhänge

  • mädels.jpg
    mädels.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 94
  • weib3.JPG
    weib3.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 86
  • männ.JPG
    männ.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 81
  • Meine neuen S.doriaes Beitrag #2
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen S.doriaes

Wie du schon in deiner Sig schreibst, klein aber fein! :p
 
  • Meine neuen S.doriaes Beitrag #3
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen S.doriaes

Kann mich nur Sascha anschließen. Schöne und tolle Tierchen. Ach wenn ich doch nur so könnte wie ich wollte.....:D
 
  • Meine neuen S.doriaes Beitrag #4
H

holdie

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen S.doriaes

Einfach Klasse die Racker, ich glaub die muß ich mir auch irendwann mal zulegen:D
 
  • Meine neuen S.doriaes Beitrag #5
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen S.doriaes

Ach wenn ich doch nur so könnte wie ich wollte.....:D

Diesen Gedanken kenn ich :).

Hier noch 2 Bildchen. Schön agil sind sie in den Abendstunden. Und gegenseitiges Interesse besteht auch schon ;).
 

Anhänge

  • DSC01189.JPG
    DSC01189.JPG
    60 KB · Aufrufe: 45
  • DSC01190.JPG
    DSC01190.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 64
  • Meine neuen S.doriaes Beitrag #6
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen S.doriaes

Hi,
Glückwunsch zu deinen neuen kleinen Mitbewohnern, sind tolle Tiere. Ich hoffe, dass du bald Nachwuchs von den kleinen bekommst.
Grüße Dominik
 
  • Meine neuen S.doriaes Beitrag #7
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen S.doriaes

Hi,

Ja, sehr hübsche Stenos! Auch toll, dass Du gleich drei Weibchen erhalten hast! Wenn man bzw. frau die Gelegenheit hat, so sollte doch frau auch gleich zuschlagen ... ;)

Grüessli
Peter
 
  • Meine neuen S.doriaes Beitrag #8
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen S.doriaes

Danke. Dass das mit dem Nachwuchs dieses Jahr noch klappt bezweifel ich. Das Männchen ist noch recht jung. Und meine S.sthenodactylus haben sich, als ich sie bekommen habe, auch erst verweigert. Die erste Trächtigkeit kam nach der Winterruhe.

@ castelnaui: Nur zur Korrektur :smilie: : Ich habe 2 Weibchen und 1 Männchen erhalten. Das 3. Weibchen hatte ich bereits.


LG,
Helen
 
  • Meine neuen S.doriaes Beitrag #9
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen S.doriaes

echt schnuffig :)
 
Thema:

Meine neuen S.doriaes

Meine neuen S.doriaes - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Oben